spiel hängt (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Wie man an der Überschrift unschwer erkennen kann, hängt sich mein Spiel desöfteren auf komischerweise immer in der Bibliothek nach längerer Zeit oder beim "Soldat des schwarzen Lichts",ich würde mal gerne wissen was ihr dazu meint also die Ursache.


Danke in vorraus für eure freundliche hilfe!

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 10:01 von Mondiii

7 Antworten

Auf welcher konsole spielst du denn und ist die cd beschädigt?

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 16:13 von brian

PS1 nein ist NICHT beschädigt :/

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 16:20 von Mondiii

Bei manchen Animationen kann es sein, dass die PS1 mal überlastet wir und dass sie einfriert. Weiterspielen kann ich dann meistens, indem ich die Klappe der Konsole öffne und wieder schließe.

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 17:40 von GJCO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ich würde dir empfehlen es auf ps2 zu spielen weil die ps2 weniger hängt als die ps1 also kannste ja mal versuchen wenn du eine bei dir hast

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 19:01 von brian

ja hab ich auch schon versucht das gleiche problem :|

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 20:19 von Mondiii

Hol dir notfalls n neues spiel damit es nich nehr hängt die kosten nur 5 € oder so und du kannst mit deiner memory card normal weiterspielen

Antwort #6, 17. Juli 2013 um 07:12 von brian

Mal sehen hängt ja nur bei Animationen und bibo

Antwort #7, 17. Juli 2013 um 09:23 von Mondiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)