Ein paar Fragen (GTA 5)

1. Wenn man wem ins Knie schießt, diese Person dann am Boden liegen bleibt aber noch lebt, wird man dann sehn wie ein Krankenwagen kommt und die Person mitnimmt oder wird er wieder liegen gelassen :DD

2. Wieviele Automarken wird es geben?

3. Kann man in Polizeireviere gehen?

4. Kann man C4 an Autos anbringen?

5. Kann man bei wem klingel? (Leute die man nicht kennt)

6. Es hieß, dass Gta5 seine eigene Wirtschaft hat. Was ich damit meine ist, dass man (wie im Trailer gesagt) sich vor eine Haustüre stellen kann in der Früh wartet bis ein Mann rausgeht und zu Arbeit fährt und dann am Abend wieder kommt. Aber wenn man diesen Mann jetzt erschießt z.B ist er dann für immer weg oder kommt der nach einer gewissen Zeit wieder?

DANKE :)

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 10:59 von Fifa_lines10

1 Antwort

1. Man lässt in krepieren
2. ca.3
3. ja sogar mit Dildo
4. ja und man kann Terrorist spielen
5. Ne aber man kann Leute verprügeln
6. der Kommt wieder sonst wäre bei einigen GTA eine Geisterstadt.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 11:35 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link