Der dritte Affe?- The Legend of Zelda- Twilight Princess (Zelda Twilight Princess)

Hab jetzt 2 affen wo ist der dritte? Ich hab mich nämlich erkundigt und viele meinten es gäbe sogar 4 ... Hilfe komm nicht weiter.. vllt. könntet ihr mir auch ein link zum video oder so schicken.

Danke VanyVanille

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 12:23 von VanyVanille

2 Antworten

Falls du eh nicht schon weiter bist:
In dem Hauptraum mit den 4 Fackeln kannst du nun mit Hilfe des 2. Affen nach rechts weiter gehen. Einfach dich durch den Raum arbeiten, in einem der weiteren Räume musst du gegen eine übergroße Pflanze kämpfen. Sobald sie besiegt ist, werf eine Bombenspinne in ihr Überbleibsel (3.Affe). In einem anderen Raum gibt es solche Platten auf dem Boden, sobald du rüberläufst werden an bestimmten Platten dich solche "Würmer" hochstoßen. Hier gibt es einen miesen Schlüssel, den du nur bekommst, wenn du gegen eine der zwei Säulen am Anfang des Raumes eine Rolle machst (4.Affe).

Es gibt außerdem mehr als "nur" 4 Affen, aber sobald du 4 Stück hast, geh vom Hauptraum gerade aus weiter, dort wo der Pavian die Brücke kaputt gemacht hat.

Antwort #1, 24. Juli 2013 um 01:18 von Mark_s

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ist nicht so einfach mit der Säule . Denn der 4te affe fehlt uns noch

Antwort #2, 17. November 2015 um 18:55 von Nadine-mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link