Ein paar Black ops 2 fragen zum Thema Kamptraining (Black Ops 2)

Also ich hab mal ein paar Fragen zu black ops 2 kampftraining da ich das Spiel nicht habe.
1. Frage ist das level system so wie in black ops 1 also das man bei level 1 startet und bis lvl 55 hochleveln muss?
2.Frage gibt es dann auch Prestige Modus im Kampftraining?
3.Frage welche Spielmodis gibt es beim Kampftraining also wieder nur FFA und TDM oder mehr?

Würde mich über antworten der jeweiligen Fragen freuen
Lg :)

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 12:30 von GTAfreak10001

6 Antworten

Kampftraining ist mittlerweile wie im Online Modus du kannst dich selbst ganz normal hoch zocken. Aber du kannst keine Waffentarnungen mehr freischalten und die Waffenstufen gehen nur noch halb so schnell hoch wie normal. Es spielen immer 3 Spieler und 3 Bots in einem Spiel. Und welche Modis es gibt bin ich mir nicht sicher es gibt Ziel und glaub Trainingslager. Ich kann nur Ziel spielen und das ist eine Mosh Pit Modi

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 12:33 von ThePortgasDAce

1) ja ist es
2) nein... Es gibt kein kampftraining mehr in black ops 2, nur privates match ... Dort kann man aber auch mit bots zocken !
3) es gibt alle normales moduse zum spielen im privaten match, ausser stock und stein, waffenspiel und die anderen partyspiele kann man nicht mit bots zocken.

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 16:48 von honigdanny

okay danke :)

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 17:10 von GTAfreak10001

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Klar gibt es Kampftraining. Geh mal auf Öffentliches Spiel suchen da steht Kampftraining :P

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 18:25 von ThePortgasDAce

Aber Kampftraining kann man doch eh nur bis Level 10 machen oder habe ich mich getäuscht?:-)

Und honigdanny ist der größte Klugscheisser haha

1. gibt es Kampftraining und 2. kann man im privaten Match auch nur ganz wenige Mods mit Bots zocken, Suchen und Zerstören nicht, Herrschaft (glaube) auch nicht... Habe schon oft mit Leuten es versucht. 3. und Stock und Stein, Waffenspiel, Eine im Lauf etc kann man alle spielen haha

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 18:43 von gelöschter User

Kann schon sein aber als ich mal gezockt hatte habe ich EP bekommen für mein eigenes lvl ^^

Antwort #6, 15. Juli 2013 um 19:30 von ThePortgasDAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)