Grafikmods (Skyrim)

Moin,
ich wollte nun nach längerer Zeit mal wieder ne Runde Skyrim spielen und wollte euch mal fragen, welche Grafikmods ihr mir für dieses System empfehlen könnt:

4 GB RAM
AMD Phenom II X6 1055T (2,8 GHz)
ATI Radeon HD 5700 Series.

Ist nicht grad das Beste, ich weiß, aber vielleicht habt ihr was für mich. :)

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 12:37 von padde1

2 Antworten

kommt drauf an, ein Muss ist eigentlich Skyrim Flora Overhaul, die Mod fügt neue Bäume und Pflanzen in das Spiel ein.

Außerdem WATER REDUX, neue und viel realistischere Wassertexturen mit Wasserpflanzen, sowie Wellen in Solstheim und skyrim. Oder vllt ist ja auch eine ENB was für Dich, zB die Real Vision Performance ENB

http://skyrim.nexusmods.com/mods/30936/?

http://skyrim.nexusmods.com/mods/141//?

http://skyrim.nexusmods.com/mods/13268//?#conte...

ausprobieren wie alles läuft, wenns ruckelt ist Dein System leider zu schwach.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 18:53 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jo, danke. :)
Läuft so weit ganz gut, schwankt so zwischen 20 und 40 fps, aber läuft recht flüssig.

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 00:51 von padde1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)