Waffen modifizieren (FF 13)

hallo ich habe 2 raffen auf maxmum gepimmt aber ich hab gehört man kann aus denen dann nochmehr rausholen also das sie noch besser werden was muss ich dafür tuen ?

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 12:40 von gandolfxx

2 Antworten

Es ist schwer zu vestehen was du mit "voll aufgepimmt" meinst. Hast du Katalysatoren verwednet.
Denn man kann eine Waffe 3 mal "voll aufpimpen". Denn jede Waffe hat 3 Stufen. Um sie von einer in die nächste zu überführen brauchst du Katalysatoren.

Deswegen meine Frage bevor ich gescheit helfen kann, hast du Katalysatoren verwendet?

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 13:35 von MeoS

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Du kannst jede Waffe auf Stufe 100 bringen.

Zwei mal brauchste aber dazu einen Katalysator.

wenn du zum beispiel Lightnings Waffe "Fanal Sturmklinge" auf max bringst, hat sie Stufe 26.

Dann kannste den Katalysator "Perowskit" verwenden und aus Fanale Sturmklinge wird Magnum Sturmklinge.

Die kannste jetzt wieder auf max bringen, was bei Stufe 61 erreicht ist.

Dann brauchste Katalysator Trapezohedron um ihr dann das Omega Schwert zu machen.

das kannste dann wiederum bis Stufe 100 aufwerten.


Hier haste mal ne Seite, wo die Waffe sind und was du für Katalysatoren brauchst.
http://squarebox.de/final-fantasy-xiii/walkthro...

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 13:37 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)