Meerjungfrauenhort ?! (Sims 3 - Inselparadies)

In den Tipps steht dass man die Insel entdecken kann wenn man mit einer Meerjungfrau tauchen kann. Aber ich habe meinen SIM jetzt selbst in eine Meerjungfrau verwandelt, wenn ich mit mein Freunden, die auch welche sind spreche, steht aber keine Interaktion wie 'zusammen tauchen' da. Was mach ich jetzt ? Muss man mit ihnen zu ein tauchgrundstück zusammen als Gruppe gehen oder wie mache ich es damit ich diese Insel entdecke ? HILFE ! Danke im voraus

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 12:50 von senibaa

2 Antworten

Du triffst dich mit einer Meerjungfrau und gehst mit ihr zusammen zum Tauchbereich. Dann kannst du mit ihr tauchen, wenn du gut mit ihr befreundet bist. Dazu müsst ihr aber schon unterwasser sein.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 18:11 von Incallidus

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
Auf einem Tauchgang mit einer Meerjungfrau bietet sie dir möglicherweise an, diese Insel zu besuchen. Lehnst du die Gelegenheit nicht ab, tauchen beide auf und fahren dem Meeresvolk entgegen etwas unwürdig auf einem Schiff zur Insel. Dort erhältst du außerdem einen zweiten Wohnsitz in der Größe 30x30.

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 11:45 von Viore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link