Geld ?! (GTA 5)

Was glaubt ihr wird jeder charakter sein eigenes Konto(Geld) haben oder alle zusammen einen großen geldhaufen, falls erstes, glaub ihr man kann einem anderen charakter geed schenken oder sonst irgend wie geben.

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 12:58 von niko00

6 Antworten

Ja hallo :D :)

also ich vermute, da du ja alle 3 Charaktere spielst und jeder irgendwie was mit dem anderen gemeinsam hat, wirst du ein Konto haben.
Genau so vermute ich das, weil du ja mit allen 3 auf Bankraub gehst und somit dann auf einem konto die ganze kohle hast.
Aber andererseits könnten echt alle ein Konto haben, da auch jeder seinen eigenen Tagesablauf hat, wie z.B. Tennis spielen, Verfolgungsjagd machen usw usw.

mhm...GTA lässt echt viele Fragen offen! ich habs mir auf jedenfall vorbestellt, und bin gespannt, was es alles für Fahrzeuge geben wird, was du wirklich alles machen kannst oder ob du doch noch etwas eingeschränkt bist.
Ich bin echt heiß auf das spiel ! :D

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 13:25 von ictuswiegand

Na man sah auch im gameplaye video das alle unterschiedliches geldbetag hatten.Wer auch einbischen unrealistisch.

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 14:07 von wildmutt123

nein jeder hat sein eigenes konto. weil michael ist ja reich er kann sich alles leisten und trevor der ist nicht reich also ist es nicht möglich ^^ jeder bekommt von seine eigenen missionen sei geld und sein anteil an der banküberfälle die sie zusammen machen.

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 14:29 von SanandreasFreak

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das Video wurde auch nicht umbedingt im selben Zeitabschnitt aufgenommen. Soll heissen, dass man keine unterschiedlichen Konten gesehen hat sondern das selbe Konto immer zu einer anderen Zeit des Spiels. Also ich hoffe, dass se sich ein Konto teilen (ist sowieso unauffälliger und damit realistischer). Ich hab kein Bock meinen Wagen den ich mit Trevor gestohlen habe zu Michael zu fahren nur weil ich mit Trevor kein Geld mehr habe besagtes Auto zu tunen^^

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 14:32 von DNA-MP91

Alter, welche Menschen teilen sich bitte ein Konto? xD. Das ist dann zu riskant, falls einer einfach das ganze Geld klaut

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 14:59 von chilaxx

Nun was Konten an geht es gibt sogenannte Partner Konten machen besonders Eheleute oft das ihre Gehälter auf ein Konto gehen das vereinfacht das Zahlen von Rechnungen da man sich nicht streitet wer sie zahlen muß aber ich denke in einen Interview von R mag gehört zu haben das jeder sein eigenes Konto hat ich bin mal gespannt ob man anderen Geld leihen kann oder so.

Antwort #6, 15. Juli 2013 um 15:35 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)