Wo muss ich die selbst erstellte Karte speichern? (Empire at War - Corruption)

Wie gesagt:
Wenn ich meine FOC Karte mit dem Karteneditor erstellt habe, wo muss ich sie dann abspeichern? In welchem Ordner?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 20:57 von gelöschter User

2 Antworten

Ach ja und noch was:
Immer wenn ich im FOC Karteneditor so bestimmte Objekte einfüge wie z.b "Death Star Whole"
Stürtzt er immer ab!

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 21:07 von gelöschter User

du musst einen ordner in der Data erstellen der Custom Maps heißt. Du solltest dir auch den normalen EaW editor holen

Antwort #2, 01. August 2008 um 18:06 von Shadowsith

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link