Wo muss ich die selbst erstellte Karte speichern? (Empire at War - Corruption)

Wie gesagt:
Wenn ich meine FOC Karte mit dem Karteneditor erstellt habe, wo muss ich sie dann abspeichern? In welchem Ordner?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 20:57 von gelöschter User

2 Antworten

Ach ja und noch was:
Immer wenn ich im FOC Karteneditor so bestimmte Objekte einfüge wie z.b "Death Star Whole"
Stürtzt er immer ab!

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 21:07 von gelöschter User

du musst einen ordner in der Data erstellen der Custom Maps heißt. Du solltest dir auch den normalen EaW editor holen

Antwort #2, 01. August 2008 um 18:06 von Shadowsith

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link