Erweiterungen gehen nicht! (Sims 3)

Halli Hallo (:
Ich habe mir damals die Sims 3 mit einigen Erweiterungspacks installiert und meine CD's dann an meinen Bruder gegeben, von dem ich sie bis Heute noch nicht wieder habe. Auf jeden Fall musste ich meine Festplatte neu machen, habe aber vorher alle Daten von Sims auf ne externe gezogen. Jetzt hab ich die ganzen Daten wieder an den Ursprünglichen Platz gesetzt, aber es geht nich Q_Q Für das Hauptspiel habe ich die CD noch da, für Jahreszeiten auch, aber alle anderen eben nicht. Und die CD's kann ich die nächste Zeit vergessen. Kann mir einer sagen ob ich das trotzdem alles zum laufen bekommen könnte.?
MfG Liesl

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 14:40 von Lieslx3

1 Antwort

Hm, ich glaub nicht, dass das noch was wird, weil Sims³ (steinigt mich nicht, wenn ich es nicht genau weiß) vermutlich noch woanders Daten speichert und nicht nur in den normalen Sims-Ordnern. Hab in etwa mal das gleiche aus Neugier probiert und es klappte ebenfalls nicht. Wenn dein Bruder die DVD's noch hat, solltest du ihn mal anrufen und dir die Registrierungscodes geben lassen. Dann kannst du das bei Origin registrieren und wie du bockig bist immer wieder neu runterladen.

Gruß Wasabitoast

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 19:43 von Wasabitoast

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Fake vs. Original: Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Wer einen originalen "PlayStation 4"-Controller haben möchte, muss tief in die Tasche greifen: Je nach Modell (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link