Mein Team ergänzen (Pokemon Platin)

Hallo,
ich habe mir kurzerhand ein Team zusammengestellt und bis jetzt fehlt mir noch das sechste Pkmn. Bitte schlagt mir ein sechstes Pkmn vor und sagt mir eure Meinung zum bisherigen Team und wo man es ausbessern oder verändern sollte. Zudem weiß ich noch nicht, welche Fähigkeiten jedes einzelne Pokemon besitzen sollte und welches Wesen es haben sollte. Außerdem habe ich das mit den EVs noch nicht verstanden. Könnt ihr mir das bitte genauer erklären?

1. Seedraking (Überreste)
-Erholung
-Schlafrede
-Wutanfall
-Drachentanz

2. Metagross (Koakobeere)
-Magnetflug
-Sternenhieb
-Donnerschlag
-Erdbeben

3. Snibunna (Leben-Orb)
-Schwerttanz
-Eishieb
-Nachthieb
-Fußkick

4. Despotar (Wahlschal)
-Kraftkoloss
-Feuerschlag
-Verfolgung
-Steinkante

5. Guardevoir (Überreste)
-Psychokinese
-Ampelleuchte
-Fokusstoß
-Donnerblitz

Wie gesagt fehlt das sechste Pkmn noch und ich wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar.
MfG Tom

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 15:07 von Funkytom

6 Antworten

Kapilz, Skorgro, Golgantes oder Lepumentas.

Wenn du wissen willst, wie ich auf diesen Käse komme und was für Movesets, Items, Abilities usw. ich denen geben würde, including verbesserungsvorschläge für dein team allgemein und so...
Schreib mir ne pn, da kann man das besser erklären, finde ich.

EVs (effort values, dt. auch Fleiß-Punkte) sind "unsichtbare Werte", die einen Wert erhöhen können. pro wert kann man maximal 255 verteilen (wenn man von lv.100 ausgeht, erhöhen 4 Evs einen wert um 1. da 4 bei der grenze von 255 max in 252 reinpasst, macht diese verteilung mehr sinn) und insgesamt 510. wie bereits gesagt, auf Lv.100 erhöhen 4 EVs einen wert um 1, bei Lv.50 braucht man 8, auf 25 16...
aneignen kann man sich diese EVs beim training. wenn man z.B. ein Bidiza besiegt, bekommt man 1 EV auf die KP. eine erhöhung macht sich auf Lv.100 also erst dann bemerkbar, wenn man 4 davon besiegt.
Schneller gehts mit Vitaminen (Calcium, Proteine, ...) und Machtitems (z.B. Machtband, ...), reduzieren kann man mit beeren (Granabeere, Setangbeere, ...)

wenns immernoch bedarf geben sollte... PN.

Guten Abend.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 17:47 von Dusclops

nachtrag:

mir ist noch aufgefallen, dass das hier der platin-threat ist.

also vergess den golgantes-vorschlag bitte ^^

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 18:00 von Dusclops

ich wollte schon schimpfen! ^^

du bist in der falschen edition dusclops

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 18:24 von banksy2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ok, danke erstmal für die Erklärung mit den EVs, jetzt müsste ich es verstanden haben, was damit gemeint ist. Sorry für diese vielleicht dir dämlich vorkommende Frage, aber was ist mit pn gemeint?

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 19:00 von Funkytom

privatnachricht!

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 19:04 von banksy2

Alles klar, danke.

Antwort #6, 15. Juli 2013 um 19:26 von Funkytom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)