Beta 4 (FF 14 - Realm Reborn)

Ab wann kann man wieder spielen also online gehen? Da die beta 3 jetzt ja zusende ist Montag 15. Wäre top wenn jemand einen Plan schon hat!

Lg

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 15:27 von FamOousSse

11 Antworten

Das wurde leider noch nicht mitgeteilt. Als ich am Montag noch gespielt hab, da haben sich im Chat einige unterhalten und einer meinte so ungefähr "und jetzt 4 wochen warten bis wir wieder spielen können" ich weiß ja nicht so recht... und ich denk mal die open beta wird auch nicht sooo viel früher vor offizellem Verkaufsbeginn starten ..
Ich bin mal gespannt ^^

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 18:48 von BliBlaBlub1992

ich bin mal gespannt wann ich überhaupt ff 14 rr spielen kann grade als ich den code bekam von square enix bin ich online gegangen alles eingestellt usw. dann wollte ich spielen und nix beta 3 zu ende -.- weiß schon einer was neues wegen beta 4 ?

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 21:05 von darkBAJ

Soweit ich von jemanden gehört hab soll die Open Beta, also Beta 4 am 9.8 beginnen.

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 21:19 von MeridaDunBroch

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Aber die ist dann hoffentlich nicht nur am Wochenende oder? Weiß man da schon was?

Antwort #4, 01. August 2013 um 11:12 von BliBlaBlub1992

Man bekommt ja keine email von squer Enix..
Find ich ziemlich Scheiße ^_^ will Zocken und denke ihr auch :-D

Antwort #5, 01. August 2013 um 11:21 von FamOousSse

klar habe mich ja nicht umsonst zur beta angemeldet ^^ und ich bin seid 1999 treuer ff käufer =) meine erste konsole war die Ps 1 mit FF VIII finde den teil immer noch geil und spiele den immer und immer wieder und finde neue sachen wie FF VII und XI (also 9) und die machen immer noch spass. Ich hoffe auch das die beta dann nicht nur am wochenende ist und länger geht

Kennt jemand von euch auch das Game Vagrant Storys? ist ebenfalls von Squar Enix btw auch ein sehr cooles Psx und Ps 1 game ^^

Antwort #6, 01. August 2013 um 12:59 von darkBAJ

Yo Vagrant Storys kenn ich. Ich hab es sogar noch nur habe es ewig nicht mehr gezockt. Bin auch seit 1999 treuer Final Fantasy Fan.Hab alle Teile inklusive Spin Offs durchgezockt .Teil VIII ist eins der geilsten Games aller Zeiten. Ich zocke es heute noch gern den es ist noch immer so genial wie vor 14 Jahren. Was die Open Beta angeht hoffe ich auch das die nicht nur am Wochenende ist. Naja wenigstens kriegen wir am Ende dieses Monats endlich das ganze Game.

Antwort #7, 01. August 2013 um 21:29 von MeridaDunBroch

Haben ja auch lang genug gewartet xD

Antwort #8, 01. August 2013 um 23:52 von FamOousSse

Da hast du vollkommen recht.

Antwort #9, 02. August 2013 um 13:06 von MeridaDunBroch

Also Phase 4 soll "angeblich" kurz vor "Final-Fassung" starten.

Man kann aber nicht "normal" spielen ( Wie man es bei Diablo-3 kennt ); sondern man "muss" bestimmte Quest spielen, mit Wiederholungen.
Angeblich sollen auch die Berufe ( wie Fischen ) noch getestet werden, aber in einer einfachen Form. ( Man muss nicht wochenlang nach Zeug farmen. )

Aber was ich "sicher-sicher" weiß: Alles wird nach der CB resetet um vor den Gran Opening dem Server noch eine Frischkur zu verpassen xD
Bedeutet: Nach dem Reset müsste man bei 0 anfangen. ( Ausnahmen = FFIV 1.0 Spieler & Charaktere )

Antwort #10, 03. August 2013 um 20:45 von Rondarius

Start der Open Beta ist offiziell am 17.08. Teilnehmer der 3. Beta dürfen schon am 16. zocken. Die Open Beta geht bis zum 19.08.

Antwort #11, 09. August 2013 um 00:14 von MeridaDunBroch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)