Walgaia stadt der Engel (Tales of Symphonia)

Also dort wahr ich jetzt und ich muss ja über den Notausgang irgendwie zur erde teleportieren also man geht ja dann durch und da sind ja dann diese langen Gänge mit diesen komischen Roboter. Also da ist ja dann nur die eine Tür wo man dann durchmuss und da steht dann das da ein schlitz ist wo man was reinstecken kann und ich glaube das ist ne karte oder so etwas aber ich weiß einfach nicht wo ich das bekomme das ich die Tür aufkriege bitte hilft mir und Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 15:28 von Alinaalessandra

1 Antwort

Die passende Schlüsselkarte findest du in den Gängen. Dazu musst die durchscheinenden Türen mit den dazugehörigen Schaltern öffnen, die du ebenfalls dort findest. Aber es wird dauern, du wirst Geduld brauchen.

LG

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 14:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link