Kleidungsstatuen (New Leaf)

Hallo
ich habe Animal crossing nun schon ein paar Wochen und wenn ich andere Städte besuche dann sehe ich oft das Kleidung zu Statuen zusammengestellt wurden . Jedoch finde ich einfach heraus wie das funktioniert . Bitte helft mir

Vielen Dank schon mal im Voraus eure Anni

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 15:34 von Anni(3

4 Antworten

hey:)
Meinst du diese schwarzen Figuren, an die du Klamotten machen kannst? Das sind Mannequins ^^ Es gibt 4 Stück und du bekommst sie von Sina, Tina, Minna und Grazia. ^^ Hier hast du eine Übersicht, wie genau du sie bekommst, ich habe keine Lust das alles aufzuschreiben :D http://www.acnewleaf.de/guides/besondere-items/...
Du kannst sie dann einkleiden wie du willst. :)
Hoffe ich konnte helfen! ^^

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 15:39 von MirFaelltKeinNameEinxd

Du kannst eine davon von der accesori verkäuferin bekommen indem du 31 mal an einem tag ein accesori kaufst aber hüte zählen nicht dazu (Die tage brauchen nicht alle hintereinander zu folgen)
Eine kannst du von Grazia bekommen (aber ich weiss nicht wie)
Und eine bekommst du von Sina wenn du in dem modeschneider laden 40 T-Shirts oder Hosen kaufst (Röcke zählen nicht)
Und du kannst auch noch eine 4te bekommen, aber da weiss ich auch nicht wie du die bekommst.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 15:40 von Pegasister_Subs

Du meinst bestimmt die Mannequinns. Es gibt pro Spiel nur 4 Stück. Eins von Sina, eins von Tina,
eins von Minna(Samthea), und das letzte von Grazia Modequeen NR.ONE

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 15:41 von ShadowMario3

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
grrrr Ich schreib extra als erster und trotzdem bin ich dritter.
P.S. derschüler deinen Spott brauche ich erst garnicht

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 15:44 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link