Frage zur perfekten Umwelt! (AC Wild World)

Also ich bin fleißig am arbeiten weil ich endlich die goldene Gießkanne haben möchte^^ Hab jetzt schon:
124 normale Bäumchen
10 Fruchtbäumchen
11 Tannenbäumchen
101 Blumen
17 Palmen

Jetzt meine Frage: Wenn ich nach der Umwelt frage fehlen mir noch immer Bäume. Brauch ich jetzt noch mehr normale Bäume oder doch mehr Fruchtbäume oder muss ich die besser aufteilen oder wie?
Ich weiß schon bald nicht mehr weiter^^
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht Tipps geben. Es liegt auch kein Müll herum und auch das Unkraut zupfe ich immer brav weg^^

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 15:54 von Made94

9 Antworten

ich denke, das sieht schon ganz gut aus. du solltest wissen, dass obstbäume und palmen nicht zur bewertung für die perfekte umwelt mitzählen, sondern nur die normalen, zedern und geldbäume. aber es macht auch nichts, wenn du obstbäume in der stadt hast.
also solltest du noch normale bäume pflanzen. viele können aber nicht mehr fehlen.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 16:04 von _Toadette_

Ach Gott ich komm mir schon vor wie im Urwald xD Na hoffentlich wird das bald mal was^^

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 16:06 von Made94

ich hatte unter 100 bäumen aber dafür an die 50 gezüchteten blumen + an die 10 himmelsleitern in meiner stadt und ich hab sie hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 19:12 von hexenprinzessin-love

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Kommt anscheinend auch ein bisschen aufs Verhältnis oder so an :/ Naja mal schaun und sonst lass ichs einfach und fackel die Stadt ab xD

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 23:00 von Made94

Bäume hast du genug, vielleicht schon zu viele. Pflanze mehr Blumen, dann müsste es klappen.

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 11:23 von gelöschter User

hm... also ich hab in meiner Stadt recht wenig Bäume, sieht definitiv NICHT nach Wald aus ;) dafür hab ich massenhaft Blumen -> auch perfekte Umwelt. Kleiner Tipp: "Wir brauchen mehr Grün in der Stadt" bedeutet nicht ausschließlich Bäume, auch wenn Peggy dir das erzählt. Damit können auch Blumen gemeint sein.

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 17:24 von Incallidus

Sag ich doch. Mehr Grün heißt: mehr Blumen, nicht Bäume.

Antwort #7, 16. Juli 2013 um 20:25 von gelöschter User

was ist eine himmelsleiter?

Antwort #8, 17. Juli 2013 um 19:09 von Cellibelli

Eine Blume die wächst wenn deine Stadt perfekt ist. Sieht aus wie ein Maiglöckchen^^ Ich hab selber leider noch keine aber bald muahahah xD

Antwort #9, 17. Juli 2013 um 21:57 von Made94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)