Team verbesserungen (Pokemon Saphir)

ich habe mein team so aufgebaut :
Kapilz
Glurak
Metagross

ich wollte fragen was ich noch rein tuen soll
thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 16:37 von naviCommentary

2 Antworten

Sumpex, Brutalanda und Stolloss.

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Erstmal ist zu sagen, dass du für die Storyline der Saphir-Edition kein Pokemonteam brauchst, das du normalerweise für den Duelturm verwendest. Du schaffst das Spiel mit jedem x-beliebigen Pokemon.

Kapilz und Metagross sind zwei sehr gute Pokemon, die viel einstecken aushalten und gut austeilen können. Bei Kapilz solltest du aber im Hinterkopf behalten, dass es zu den am schwersten zu trainierenden Pokemon gehört. Es braucht extrem viel EP, um auf höheren Leveln noch aufzusteigen. Glurak ist nicht so mein Fall, aber wenn du es magst, dann nimm es! Denn wie gesagt: Du kannst das Spiel mit jedem Pokemon schaffen ;-)

Ansonsten würde ich dir vielleicht als starke Ergänzungen Voltenso, Hariyama, Brutalanda, Schwalboss oder Pelipper vorschlagen. Alle diese Pokemon sind sehr verlässlich und ihr Movepool ist auch nicht von schlechten Eltern.

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 14:07 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)