karte (GTA 5)

ist schon eine óffizielle karte der spielwelt aufegetaucht wenn ja bitte den link hier geben
danke im vorrraus

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 16:38 von neuhalt

7 Antworten

Nein, sowas macht Rockstar nicht.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 17:06 von mario1804

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 17:42 von xX-Edge-Xx

Leider gibt es noch keine officielle karte und die von xX-Edge-Xx ist fake bzw wurden sachen einfach zusammen geschnitten und das ist sie zu 100% nicht.

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 03:36 von Resident-evil-killer

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Resident-evil-killer Doch das ist sie, weil sie bei der Special Edition und bei der Collecters Edition dabei ist!

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 14:31 von xX-Edge-Xx

Wenn mal genau gucken würdest würdest du erkennen das es nicht die echte ganze karte ist da wo die stadt ist verschwinden einfach mal eine ganze linie straßen usw. Das ist nur ein winziger echter teil der stadt den man auf dem bild sieht.
Die haben nur den teil von karte der rest kennt nur R* und komm jetzt nicht an stimmt nicht den R* selber hat bicht mal die Karte veröffentlicht.
Mehr wie das hat kein anderer auf der welt gesehen von der karte bis auf R*:
http://www.digitaltrends.com/wp-content/uploads...

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 15:29 von Resident-evil-killer

OK hast recht, aber ein Teil der Karte stimmt

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 23:07 von xX-Edge-Xx

Ja aber das sind vielleicht 10% mehr nicht.

Antwort #7, 17. Juli 2013 um 01:37 von Resident-evil-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)