Länge? (GTA 5)

1. Was glaubt ihr, wie lange die Story dauert?
2. Ich finde jedes GTA sollte über 24h dauern oder?

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 17:16 von xX-Edge-Xx

9 Antworten

die story wir sicher lang sein und es kommt drauf an wie man spiel
die story ist nicht wie bei cod wo man keine freiheit hat sondern man kann selber entscheiden wie man vorgeht und da gibt es bei den einzelnen varianten bestimmt schnelle und lange möglichkeiten
und natürlich sollte die story länger wie 24h sein, dass sollte es eigentlich bei jedem spiel sein

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 17:43 von Mr-Deutschland

sry wegen der rechtschreibung hab vergessen das alles nochmal durchzulesen und ich bin legastheniker ;) hoffe man kann es trotzdem lesen

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 17:45 von Mr-Deutschland

Man kann es lesen und danke für die Antwort :-)

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 17:50 von xX-Edge-Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wie lang die Story ist wurde schon bestätigt.
25 Stunden ;)

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 18:22 von gelöschter User

StylerGamer747
Ja nur die Story selbst. Man braucht dann zusätzlich Zeit, um dort hinzukommen ;)

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 18:30 von Adrian94___Rockstar

AdrianBockstar

Mit dem Taxi ist man in Sekundenschnelle an dem Zielort
Also was ? hää was ?

Antwort #6, 15. Juli 2013 um 18:31 von gelöschter User

es liegt letztendlich bei der entscheidung des konsolen besitzers wie
lange man zum spielen braucht also ich zum bespiel selbst spiele 2
bis 4h an tag und das reicht mir völlig aber wie erwähnt eure eigene
entscheidung

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 18:32 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

RussianDima
Ja aber du willst doch auch zuerst die Spielwelt erkunden. Darum braucht man schon länger.
Den wenn man nur überspringt, kann man ziemlich wenig etwas entdecken.

Wenn man man das Spiel zum 2. mal oder 3. mal spielt dann würde man schon nur 24 Stunden brauchen. Aber beim ersten mal braucht man weit aus über 24 Stunden.


GTA_Legend_JohnnyKleblitz
Man kann es in der Statistik nachschauen. Da muss man nicht über 24 Stunden an der Konsole sein und dann immer schauen wie spät es ist ;)
Ich werde bei Arbeitstagen auch nur 2 Stunden GTA V spielen. An freien Tagen etwa 8 bis 14 Stunden. (Schliesslich ist es ja GTA V ;))

Antwort #8, 15. Juli 2013 um 18:53 von Adrian94___Rockstar

Adrian94 was geht bei dir ab 8-14 std. Hahaha wie willst du das aushalten ok ich weiss das es GTA (best game ever) ist aber übertreiben sollte man auch nicht 8 std sind ok aber 10 14 std ist echt krass :)

Antwort #9, 16. Juli 2013 um 20:14 von TuerkishArmy(BMW10)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)