DLC. Lohnt sich der Kauf? (Fire Emblem - Awakening)

Lohnt es sich die DLC zu downloaden?
Wenn, dann welche Mission würde sich am meisten lohnen?
Außerdem würde ich gerne wissen ob es einzelne gibt die besonders gut sind (da ich nur noch 3€ Guthaben habe) oder ob es sich lohnen würde eine neue E-Shop Karte zu kaufen.
Ich hoffe man versteht meine Fragen^^
Danke schonmal im Voraus.^^

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 17:29 von ferkokelfan_888

3 Antworten

Ich würde dir das Gold Pack empfelen da du dort die 3 nützlichsten DLC Level bekommst.
In diesen DLC Leveln findet man außerdem noch andere Dinge außer einem Charakter:
-In Helden von einst 3 bekommt man die Alle Werte+2 Fähigkeit
-In Raubein Rächer 3 bekommt man die Maximum+ Fähigkeit
-In Verlorene Blutlinien 2 bekommt man die Dunkelkrieger Klasse
-In Verlorene Blutlinien 3 bekommt man die Elite Fähigkeit
-In Smash Brethren 2 bekommt man die Braut Klasse
-In Smash Brethren 3 bekommt die Iotes Schild Fähigkeit

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 19:15 von bagfisch

Ok danke für die Antwort ich guck dann mal :D

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 19:43 von ferkokelfan_888

Wenn du auf "Extrem" spielst,solltest du auf jeden Fall "Aurum-Ausrutscher" und "Erfahrungsschatz" haben.

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 15:22 von inazuma_tim

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)