Account ausversehen auf Oceania geändert! HILFE! (LoL)

Hallo!
Brauche dringend Hilfe. Kenn mich mit dem Spiel noch nicht gut aus, deshalb habe ich irgendwas kostenlos beim Shop/ Other gekauft. Jetzt ist mein Account auf Oceania. wenn ich mich bei Oceania einlogge und es auf EU West ändern will kostet es 2600 Riot Points. wie kann ich kostenloas wieder zurück nach West EU?
Danke im Vorraus.

Mfg

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 17:34 von --Denny--

14 Antworten

Du hast dich mit 2600 riot points auf oceania gekauft ... kannst mal den support anschreiben bzw nochmal 20 euro bezahlen

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 17:38 von gelöschter User

Kostenlos überhaupt nicht. Wechsel auf Oceania ist noch kostenlos weil die Server gerade erst implementiert wurden. Davon abgesehen kostet Servertransfer immer.
Du kannst den Support anschreiben und dort nachfragen, aber ich fürchte, dass du keine andere Antwort bekommen wirst.

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 17:40 von Schattenmensch

nö der wechsel auf oceania ist free zumindest der erste.

Hier nen Link
Schreib einfach mal n support ticket mal schauen was die machen können

https://support.leagueoflegends.com/home

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 17:41 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also da standen alle für 0 riot points. Aber jetzt auf oceanic kosten die alle 2600. Habe keine Riot points ausgegeben. Habe immer noch 10.

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 17:43 von --Denny--

Warum ignorierst du auch die ganzen Warnhinweise?
Und ansonsten ist halt nur der erste Transfer kostenlos. Wenn du wieder zurück willst, dann musst du dir halt Riot Points kaufen.

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 18:09 von MayaChan

Da du offensichtlich noch nicht allzuviel erfahrung hast (du sagtest, dass du dich noch nicht besonders gut auskennst) ist das der Moment wo du darüber nachdenken solltest ob dein Account 20€ wert ist.
Du wirst wohl entweder Geld oder Zeit (für einen neuen Account) investieren müssen, nimm es als Lehrgeld.

Antwort #6, 15. Juli 2013 um 19:01 von Schattenmensch

Danke für die Hilfe. Hast Recht Schattenmensch fange von vorne an.

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 19:33 von --Denny--

Fail ich meinte natürlich 2600 um auf euw wieder zu kommen >_>

Antwort #8, 15. Juli 2013 um 19:47 von gelöschter User

was ist oeciana?

Antwort #9, 15. Juli 2013 um 20:58 von GTAEFLC_zocker

Kann man auswählen. Ist ein anderer Server.

Antwort #10, 15. Juli 2013 um 21:03 von --Denny--

Ist was besonders an dem Server?

Antwort #11, 15. Juli 2013 um 21:11 von GTAEFLC_zocker

Ozeanien ist die Bezeichnung für die Inselwelt im Südpazifik, die diese Inseln witschaftlich zu einem "Kontinent" zusammenfasst, das ist der Server für die Spieler in Australien und Umgebung ... kein guter Ping für Europäer ;)

Antwort #12, 15. Juli 2013 um 21:18 von Schattenmensch

Grundwissen °_°

Antwort #13, 16. Juli 2013 um 17:03 von AntonPlayAll

Google >_>

Antwort #14, 16. Juli 2013 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)