Goldenes Lenkrad: (Mario Kart 7)

Moin erstmal,
nur um sicher zu gehen:
Bekomme ich das goldene Lenkrad wenn ich 100 Rennen online zu 80% mit Gyrosensor fahre, oder reicht die Ego-Perspektive?

Danke im Voraus,
Greetz

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 17:36 von CubedBlock

8 Antworten

"Ego-Perspektive" = Gyrosensor.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 08:21 von Eindeutig_Raupi

Man kann den Gyrosensor im Mario-Kart-Kanal unter Einstellungen bei seinem Mii deaktivieren. In der Ego-Perspektive zu fahren ist dennoch möglich.

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 13:18 von CubedBlock

Wusste ich nich^^


Dann Ego-Perspektive.




Das, wenn man Steuerkreuz nach ober drückt :I

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 15:08 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ah, gut danke. Bin nämlich schon 57 Rennen damit gefahren. Wäre beschissen wenns umsonst gewese wär xD.

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 16:00 von CubedBlock

NA GEIL, ich bin jetz 103 Online-Rennen mit Ego-Persp. ohne Gyro gefahren, und? Kein goldenes Lenkrad! Nada, niente!

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 13:56 von CubedBlock

www.gamefaqs.com/3ds/997822-mario-kart-7/cheats

Play 100 recent matches and use the first person gyro controls 80% of the time.

Google weiss es immer besser.



Ich schätze mal Gyro + Ego?

Keine AHnung :/

Probiers aus.

Antwort #6, 17. Juli 2013 um 14:39 von Eindeutig_Raupi

DAS meinte ich, Ego-Persp. allein reicht nich aus, Gyrosensor geht sowieso nur in der Ego-Perspektive O.o.

Antwort #7, 17. Juli 2013 um 15:37 von CubedBlock

Zu oft ohne gefahren, die 80 wurden noch nicht erreicht, schaetz ich ma

Antwort #8, 28. Juli 2013 um 13:27 von DerJch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)