Goldenes Lenkrad: (Mario Kart 7)

Moin erstmal,
nur um sicher zu gehen:
Bekomme ich das goldene Lenkrad wenn ich 100 Rennen online zu 80% mit Gyrosensor fahre, oder reicht die Ego-Perspektive?

Danke im Voraus,
Greetz

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 17:36 von CubedBlock

8 Antworten

"Ego-Perspektive" = Gyrosensor.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 08:21 von Eindeutig_Raupi

Man kann den Gyrosensor im Mario-Kart-Kanal unter Einstellungen bei seinem Mii deaktivieren. In der Ego-Perspektive zu fahren ist dennoch möglich.

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 13:18 von CubedBlock

Wusste ich nich^^


Dann Ego-Perspektive.




Das, wenn man Steuerkreuz nach ober drückt :I

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 15:08 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ah, gut danke. Bin nämlich schon 57 Rennen damit gefahren. Wäre beschissen wenns umsonst gewese wär xD.

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 16:00 von CubedBlock

NA GEIL, ich bin jetz 103 Online-Rennen mit Ego-Persp. ohne Gyro gefahren, und? Kein goldenes Lenkrad! Nada, niente!

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 13:56 von CubedBlock

www.gamefaqs.com/3ds/997822-mario-kart-7/cheats

Play 100 recent matches and use the first person gyro controls 80% of the time.

Google weiss es immer besser.



Ich schätze mal Gyro + Ego?

Keine AHnung :/

Probiers aus.

Antwort #6, 17. Juli 2013 um 14:39 von Eindeutig_Raupi

DAS meinte ich, Ego-Persp. allein reicht nich aus, Gyrosensor geht sowieso nur in der Ego-Perspektive O.o.

Antwort #7, 17. Juli 2013 um 15:37 von CubedBlock

Zu oft ohne gefahren, die 80 wurden noch nicht erreicht, schaetz ich ma

Antwort #8, 28. Juli 2013 um 13:27 von DerJch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)