Wie am besten Leveln etc. (Mino Monsters)

Hey Leute, habe gestern Abend angefangen es zu spielen und das Spiel ist einfach nur genial. Habe heute hier nach Hilfe gefragt wegen der Kiste und innerhalb weniger Stunden hat die Community geholfen. Echt Super. Habe dann natürlich auch ein paar Leute geaddet um zu helfen und muss echt sagen manchmal waren schon Hammer mino Monster dabei. Habt ihr irgendwelche Herangehensweisen wie ihr spielt und rare Monster bekommt? Eher battles oder "Missionen"? Danke im voraus für Antworten :)

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 18:28 von striichax3

2 Antworten

Ich versuche immer etwas Geld zu sparen. Weil ich dann die 'wichtigen' Monster leveln will. Also (so denke ich), du solltest eher nicht sooo viele neue Monster kaufen, sondern dein Team stärken. Am Besten ist es, wenn man am Anfang vielleicht nur den Starter levelt, später nach ein paar Gebieten auf der Insel, kann man sich spezialisieren und ein Team, Taktik-basierend zusammenstellen. z.B. Feuer, Luft, Wasser, Donner…

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 23:12 von Evyne

Ok danke für deine Antwort. Habe ich auch gemacht. Habe Electro, Wasser, Feuer und nochmal Wasser weil ich mich nicht zwischen ground und Air entscheiden kann. Welches denkt ihr ist am besten wenn man kein richtiger Geld ausgibt ? Hab mein Bruder auch schon angefixt mit dem Spiel :)

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 23:46 von striichax3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mino Monsters

Mino Monsters

Mino Monsters
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mino Monsters (Übersicht)