mein team (Pokemon Schwarz 2)

so an alle jungs nehmt das team mal auseinannder und gebt mir ein paar verbesserungs vorschläge!

Panferno lv.100
großbrand
wahlschal
hart
ang. 252 , init. 252 kp 6

flammenblitz
nahkampf
kerdwende
steinkante

panferno hat die anfgabe zu vernichten und wenn nötig in der ersten runde mit kerdwende zu verschwinden

irokeks
Hochmut
fluchtknopf
Froh

Kp 252 Vert. 100 sp.-vert. 158
mogelhieb
knirscher
fusskick
turmkick

fusskick für schwere genger, mogelhieb um in der ersten runde den kampffluss des gengner zu stören

Cresselia
schwebe
schlauglas
kühn

kp 252, vert. 252, sp-vert 6

gedankengut
psychokienesse
eisstrahl
mondschein

das set ist klar meine wall und ein wenig austeilen (eisstrahl um knackracks feinde zu beseitigen) mehr nicht.

Rotom wasschmaschine
schwebe
mäßig
überreste

kp. 252, sp.-vert 252, vert. 6

donnerwelle
schockwelle
hydropumpe
delegator

rotom ist eigendlich nur dafür da um zu nerven und für knackracks erdbeben immun zu sein

Knackrack
sandschleier
hart
terriobeere

ang. 252, init. 252 kp 6

schwerttanz
erdbeben
drachenklaue
drachenstoß

mein drachen couter deswegen die terriobeere um ein ungebooste drachenatacke zu überstehen
und dann selber zu zuschlagen mit viel power

Voltula
facettenauge
scheu
fokusgurt

sp.-ang. 252, init 252, kp 6

donner
käfergebrumm
energieball
voltwechsel

mein kleiner liebling wird meistens von den andren spielern unterschätzt und teilt sehr hart aus
einfach klasse das teil

so lasst mal kritik hageln

mfg banksy

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 18:52 von banksy2

24 Antworten

Ich kanns gerne auseinandernehmen mit meinem Team^_^

Sry der musste kommen.





Also...: Panferno...ok.
Iro sollte Fußkick vergessen, zu glücksabhängig, und dann solltest du es mal mit Ableithieb versuchen. Wesen geht besser.
Rotom: Statt Schockwelle Donnerblitz.
Knackrack: 2 Drachenattacken auf ihm sind eine zu viel.
Cresselia: Überreste!
Voltula: Das mit dem unterschätzen ist n guter Punkt. Ich kenns^^ Hab ja selber eins.


Genauere ANALyse überlass ich dem Rest.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 20:36 von flubbiflubflub

...Panferno -> Froh > Hart

...Keks :D

WTF willst du mit Fußkick?
Kleines fun fact of the day für dich:
Selbst mit maximaler Stärke ist Fußkick schwächer als Turmkick.
Btw isses ziemlich daneben ein zu 100% offensives Pokemon (4 offensive Moves *hust*) mit nem rein defensiven Split zu spielen. Was hat dich 'n da geritten?

Nimm eins der Standard-Iros.
DD oder Bulk-up.

WTF ist ein Schlauglas? (rhetorische Frage)
Sowas braucht Überreste!

"und für knackracks erdbeben immun zu sein"
...und dann? Du hast keine HP [Ice]...
Den Job macht Cress besser --> Rotom hat keine Aufgabe >.<

...warum die komische Beere?
Knaki ist eh meistens schneller... und im Zweifellsfall nimmste nen Wahlschal drauf.
Btw ist Drachenstoß Mist. Steinkante oder Feuerzahn... oder Delegator.
...und nur so nebenbei... Sand Veil-Chomp ist nach wie vor ein Uber... nur dass dus weißt...

Voltula wird nicht unterschätzt.
SR-Schwäche, Feuer und Gestein sind außerdem recht häufige Typen...

So viel zu den individuellen Sets...
___________________________________________

Fürs allgemeine gilt... du spielst im Uber.
-> Instant-KO in den meisten Fällen.

Wo ichs nochmal gelesen hab... Drachen Counter?
Für sowas hast du nen Stahltyp im Team!
...wo is der?

...Uber-Tier... --> Arceus --> SD-Arceus-Normal -> U LOSE
Du hast nix um Setuppende Sweeper an dem zu hindern was sie vorhaben.
Außerdem fehlt dir jede Form von Hazards --> Fail

Um das Ranking wieder einzuführen:

4/10, weil du immerhin EVs vertteilt hast und ein wenit Mühe zu erkennen ist.
Allerdings sind die Sets ...seltsam... und das Layout unübersichtlich.
TIPP: Such dir nen Kern für dein Team der aus zwei-drei Pokes besteht die sich gegenseitig gut abdecken. Alles weitere baust du um diesen Kern auf.

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 08:01 von derschueler

Hey schuelerle, wenn ich mit meinem nicht Pokégen sondern echt trainierten Voltula antrete (Zufallsmatch) hab ich immer nen freien Weg, da man das Vieh sehr wohl unterschätzt und demnach denkt: Hahahahahaha wie jämmerlich und dann verliert man (Remember: Vulnona Flammenblitz). Ich hab nunmal kein besseres Beispiel, aber es war ne Überraschung wert.

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 10:55 von flubbiflubflub

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
...und verloren haste trotzdem.

Zufallsmatch = größtenteils Leute ohne Ahnung

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 11:44 von derschueler

Deshalb schlechtes Beispiel.

Zufallsmatch = Größtenteils Frustresetter. Grade mal 4 Siege hab ich speichern können.

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 13:58 von flubbiflubflub

danke für die tipps und flubbiflubflub wenn wir uns mal im zufallsmatchtreffen ich mach nicht aus! ^^

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 18:23 von banksy2

Du erkennst mich nicht :O

Antwort #7, 16. Juli 2013 um 21:02 von flubbiflubflub

@derscheuler knackrack brauch die beere da ich viel mit switch ins arbeite und erhoffe nicht effektive treffer zukassiereren oder die immunitäten ausnutzen will um dadurch wenig schaden zu bekommen und dann in der nächten runde aus zuteilen!
(türlich können tarnsteine,giftspitzen und stachler alles zunichte machen)

manchmal switch ich kanckrack in eine schwache drachenatacke rein da ich die meiten drachensets schnell durch schaut sind und ich ahne was meine gengner vorhaben!

das team funktionert und hat 182 siege im zufallsmatch spiele es seit dem ich die liga fertig hab

hab nur das gefühl gehabt das es noch ein wenig besser funktionieren könnte.

der kleine irokesse hat jetzt ableithieb im set funzt klasse
knackrack hat feuerzahn
und rotom donnerblitz (doch es wackelt immernoch zu sehr)

Hast du einen tipp durch wen ich rotom erstzen könnte?

habe an ein follow me togekiss gedacht um krackrack zu suporten

Antwort #8, 18. Juli 2013 um 14:12 von banksy2

Achja, Knackis Beere, in Drachenattacken solltest du besser NICHT mit Knacki sondern einem Stahlvieh switchen.

Antwort #9, 18. Juli 2013 um 16:25 von flubbiflubflub

das ist mir schon klar (typenwechselwirkung habe ich studiert) ^^,
Meist erkennt man im zufallsmatch das schon am teambau ob mans schwer hat oder nicht!

Ansonsten man merkt schon nach der ersten oder zweiten runde
ob der gegner von ev-training und alles was dazu gehört ahnung hat oder nicht.
Dann kann man das je nach situation machen ohne knacki zu verlieren.

heißt nicht das ich das immer mache mit knackrack!

man lernt in der kampfprüfung seine chancen zu nutzen auch wenn sie nur sehr klein ist!
Es gibt immer einen Weg ein Match zu gewinnen auch wenn es schlecht für einen steht. Ein switch in kanns entscheiden zur richtigen zeit :D

Antwort #10, 18. Juli 2013 um 16:51 von banksy2

Du bringst mich immer zum Lachen XD


Dumm, wie Brot-NPC können einem irgendwas lehren?

Der war wirklich gut :3


Btw haben Ca 10% derjenigen, welche Zufallskämpfe machen tatsächlich Ahnung, was los ist.

Die richtigen CPler tummeln sich im uneingeschränkten WiFi-Bereich rum.

Antwort #11, 19. Juli 2013 um 10:24 von Eindeutig_Raupi

einer muss dich ja zum lachen bringen! ^^

man lernt zumindest die sets der viecher..

Btw haben Ca 10% derjenigen, welche Zufallskämpfe machen tatsächlich Ahnung, was los ist.

selbst die die ahnug haben halten sich im freien modus nicht an die clauses!

oder sind die regln für dieses pokemon online game?

Antwort #12, 19. Juli 2013 um 10:36 von banksy2

Unter anderem.

Auch Wi-Fi.

Antwort #13, 19. Juli 2013 um 11:00 von Eindeutig_Raupi

wo wi-fi? tuniere und bewertungsmodus?

Antwort #14, 19. Juli 2013 um 11:08 von banksy2

*sighn*

Pokecenter, Treppe hoch, rechte Seite ist alles Kinderkram.




Mitte.

Antwort #15, 19. Juli 2013 um 13:46 von Eindeutig_Raupi

allride thx for da tipp..

die mitte ist blöd wenn keine leute kennt :(

Antwort #16, 19. Juli 2013 um 14:07 von banksy2

Oh ja^^

Ich ging davon aus, dass du Freunde hast :/

Antwort #17, 19. Juli 2013 um 14:08 von Eindeutig_Raupi

wer brauch freunde wenn man seine pokemon hat ^^

ich hab freunde aber mit dennen treff ich mich lieber als per wifi zu zocken..

vlt können wir irgendwann mal uns battlen,
durch verlieren lerne ich immer wieder mit neuen situationen umzugehen und besser zu werden :D

und ich werde ich es dir auch nicht so leicht machen. hoff ich mal ..

aber bis dahin muss ich erst mal ein besseres team basteln dieses hier wäre zu instabil!

Antwort #18, 19. Juli 2013 um 14:28 von banksy2

...tu das.

Antwort #19, 19. Juli 2013 um 17:47 von derschueler

"Btw haben Ca 10% derjenigen, welche Zufallskämpfe machen tatsächlich Ahnung, was los ist.
"


Wieso hat jeder meiner
Gegner dann ein SHINY LATIAS?

Antwort #20, 20. Juli 2013 um 12:44 von flubbiflubflub

...wie...du hast keins? °__°

DU bist hier der außenseiter, Maaaaaaaaaaaaaan :D

Antwort #21, 20. Juli 2013 um 12:56 von derschueler

:´( Ich geh mich strangulieren...

P.S.: DER Außenseiter. Also groß geschrieben.

P.P.S.: Nimms nicht zu schwer.

Antwort #22, 20. Juli 2013 um 16:45 von flubbiflubflub

Keine Bange. Ich nehms gar nicht.^^

Antwort #23, 20. Juli 2013 um 17:04 von derschueler

Och mannoo... O.o


das war btw schon das 3. mal, dass ich gesagt hab, ich geh mich erhängen, also ignorierts einfach...

Antwort #24, 20. Juli 2013 um 19:18 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)