Die letzten Charaktere (Lego Herr der Ringe)

Hallo zusammen!

Ich habe (so glaube ich jedenfalls) alle Charaktere die auf der Karte zu finden sind / die bei den Kartenstatuen angezeigt werden. Trotzdem sind unten links zwei Charaktere gesperrt. In einem Video ( ist zu sehen, dass es die Charaktere Schmied und Lurtz (neugeboren) sind. Wie bekomme ich die?
Im selben Video ist auch zu sehen, dass es noch eine weitere Reihe gibt (sie wird bei mir gar nicht angezeigt). Diese Reihe enthält die Charaktere Fürst Imrahil, Sauron (Zweites Zeitalter), Sméagol, Beregond, Théodred, Mini-Balrog, Glorfindel, Bauer Maggot, Pirat der Corsaren, Gerstenmann Butterblume, Faramir (gondorische Rüstung) und Grabunhold. Kann man diese Charaktere in der Wii-Version überhaupt freischalten, wenn ja wie?

Jede Hilfe ist willkommen und schon mal vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüsse, Poggle

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 18:59 von Poggle

2 Antworten

Den Schmied bekommst du wenn du alle mithril sachen geschmiedet hast und Lurtz wenn du alle anderen Characktere hast. Aber was mit dieser untersten Reihe ist weiß ich auch nicht

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 13:48 von xjedi

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?
Ok. Vielen Dank :)

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 13:54 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)