ist ff7 gut abgesehen von der story (FF 7)

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 21:05 von gelöschter User

10 Antworten

Naja die Grafik ist nicht so gut (für damalige Verhältnisse Hammer) die Story ist eben atemberaubensd, und das kampfsystem tut es einem an, weil man wirklich viel Freiheit hat, man kann den Charas zum Beispiel, die Fähigkeiten einfach rübertauschen (wenn man den Charakter austauscht). AUßerdem hat man viele Nebenquests, und man kann auch noch Chocobos züchten.^_^ Nebenbei sidn die Ultimativen gegner auch hier recht schwer (wobei man mit der richtigen Strategie, gut durchkommt, FFX war schon härter, mit dem Richter..)

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 00:26 von Darkknight_Sephiroth

PS: War "Sir Auron" schon vergeben?

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 00:27 von Darkknight_Sephiroth

Richter ist bei meinem bruder schon tot^^

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 07:24 von Patapon13

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ist eig in jedem Punkt empfelenswert!
Die Grafik stört ein auch nicht besonders wenn mans spielt, mir macht die Grafik nix aus weil die Story einfach überragend ist.

Also unbedingt holen ;)

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 12:44 von verpeilt92

aber wie kann eine story gut finden wenn man die stimme nicht hort bei ffx z.b kann man nachvollziehen wie es einem chara geht weil man es ya hort bei ff7 muss man ya lesen

Antwort #5, 01. August 2008 um 15:09 von gelöschter User

^^ff7 ist einfach geil^^hol es dir^^

Antwort #6, 01. August 2008 um 15:35 von Patapon13

Naja, da musst du eben deine P-H-A-N-T-A-S-I-E etwas anstrengen, stell dir die Stimmen vor... dann macht es au richtig bock..^_^

Antwort #7, 01. August 2008 um 15:48 von Darkknight_Sephiroth

Man kann auch vom Txt herasschließen wies dem Chara geht.

Antwort #8, 04. August 2008 um 14:10 von verpeilt92

jep, eben und dann kann man sich die Stimme nahezu perfekt vorstellen, wie sollte Sephy klingen? Natürlich wie ein richtig hochnäsiger Bösewicht...^_^ Von sich selbst total überzeugt und alle anderen als minderwertig einschätzend...

Naja, nit so freundlich wie ich eben...^_^

Antwort #9, 04. August 2008 um 20:54 von Darkknight_Sephiroth

Mann Solte sich Cloud mit der selben stimme Vorstellen die er
in Kindom Heartz1/2 und Adent Chrildren hat das einfach so sein
weil er dort diese Stimme hat

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 16:16 von SpongebobSchwamkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link