Rüstung (MH 3 - Ultimate)

Welche Rüstung soll ich ich nehmen von HighRank(bis Quest stufe 7)
DANKE!

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 19:32 von Sanjuve

7 Antworten

Mit welcher Waffe spielst du am liebsten.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 19:35 von gelöschter User

Ich würde ein wenig warten und mir die Brachydios-Rüstung[Brachydios-8*] machen. Durch 7* kommst du auch so ganz gut durch(ich habe es mit Plesioth gemacht-ist übrigens auch empfehlenswert, auch wenn es keine Hüfte gibt und sie seltsam ausschaut).
Auch wenn du für die Rüstung einen Brach.-Stein brauchst, verbessert sie Schleimangriffe[Schleimwaffen vom Brachydios] und verbessert Angriff, wenn Große Monster im Rage Mode sind.
Hkh,Ale

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 19:37 von ALEAreon

Ich spiele mit DS(Doppelschwert) Ich krieg voll viel DMG von Plesioth ...er Onehittet mich fast wenn er in Rage ist und die Wasserstrahlatacke macht...
Also am besten wäre eine Bis Queststufe 7 also so früh wie möglich

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 20:18 von Sanjuve

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ich hatte rosa rathian und bin jetzt bei black diablos. schwierigkeiten hatte ich keine

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 20:19 von kai229

Versuch deine Rüstung mit Rüstkugeln aufzuwerten. Welche Rüstung benutzt du im Moment ?

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 20:40 von gelöschter User

Die Rathalos.

Antwort #6, 15. Juli 2013 um 21:33 von Sanjuve

Die ist okay. Die habe ich auch benutzt. Werte sie mit so vielen Rüstkugeln wie möglich auf. Später würde ich dir empfehlen auf Stufe 9 dir dann die Azur Rathalos Rüstung zu machen.

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)