Notebook Überhitzung (Skyrim)

Moinsen liebe Leute, habe ein kleines Problem. Ich weiß, dass es nichts mit dem Spiel selbst zutun hat, allerdings habe ich keine Lust Wochen in anderen Foren auf eine Antwort zu warten. Hier stehen die Chancen auf eine Antwort deutlich höher.

Es ist so, dass mein Medion Notebook ständig überhitzt und sich dann von selbst ausschaltet. Das ist eigentlich bei fast allen Spielen so, außer jetzt bei Spielen mit der Source Engine wie Half Life 2 usw... Warum nur bei denen? ich weiß es nicht... Aufjedenfall stürzt der Laptop nach ca. 10-15 Minuten Spielzeit ab.

Mein Laptop steht schon auf dem Bildschirm, und der untere Teil wird ständig mit einem Ventilator gekühlt. Selbst das funktioniert nicht. (Habe den Bildschirm gewechselt)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Laptop jetzt aufschrauben soll, um alles zu reinigen.

Ich hoffe ihr könntet mir irgendwie helfen, ich bin echt verzweifelt. Habe eigentlich zu wenig Geld um mir jetzt nen komplett neuen Pc/Laptop anzuschaffen. Hatte mein Notebook übrigens von Aldi für 300-400 Euro. Ich weiß schon... Kann ich jetzt aber auch nichts dran ändern. garantie ist abgelaufen. Das Ding ist ein einziges Wrack.

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 19:34 von RuddiLove

3 Antworten

Kauf Dir so nen Externen Lüfter, den Du darunter stellen kannst.

http://www.alternate.de/Zalman/Zalman+Notebook_...

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 19:42 von The_Dahaka

Danke, hat sich schon erledigt. Es hat gereicht, wenn ich den Akku entfernen gelassen habe. Jetzt gehts über Strom. :)

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 20:58 von RuddiLove

Ist der aldi dasselbe wie der hofer in österreich?

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 21:39 von Habakuk707

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)