denkt ihr´, man kann Hochhäuser zu Fall bringen? (GTA 5)

Frage steht oben


PS: Falls die Frage unnötig war, sorry ..

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 20:09 von chilaxx

15 Antworten

Niemals xD

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 20:30 von mario1804

wenn ja dann würde bei jedem spieler alles kaputt sein

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 20:45 von Ultimate665

Nein das passt einfach nicht zu GTA.

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 20:49 von DCM1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
nein, aber brandstiftung ist möglich, ;)

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 20:54 von Luffy_

Grand Theft Battlefield?

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 21:00 von RuddiLove

nein sonst hätten sie das schon gezeigt aber ich denken dass man kleinere dinge wie mauern zerstören kann

Antwort #6, 15. Juli 2013 um 21:48 von Mr-Deutschland

Holzhäuser kann man doch abfackeln oder? Hab ich vor langer Zeit mal gelesen

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 22:04 von Naco

@Naco in einer Mission kann es sogar sein das es geht, in einem der Trailer war sowas ja zu sehen wo Trevor ne Bude in die Luft Jagt, aber im Free Play (außer halb der Mission) glaub ich nicht das sowas möglich ist.

Antwort #8, 15. Juli 2013 um 22:22 von DCM1

wahrscheinlich nicht sonst würde nach einer woche spielen die ganze map zerstört sein. vielleicht kleine schäden wie fenster kaputt schießen aber zum einsturz bringen eher nicht

Antwort #9, 15. Juli 2013 um 23:32 von niko00

ich denke aber,dass man auch kleine mauern zerstören kann. In dem gameplay sieht man ja,wie sie mit einem laster einen geldtransporter rammen und dieser in eine mauer schleift,die dann auch kaputt geht.

Antwort #10, 16. Juli 2013 um 02:03 von torchwoodify

Und, in Mercenaries 1-2 kann man auch Gebäude in die Luft jagen, wenn man den Ort dann für eine Weile verlässt konnte man die Gebäude erneut zu Fall bringen. Wenn man das bei GTA V auch machen kann (was ich nicht glaube) dann wird es dort auch so sein dass später die Gebäude wieder stehen.

Antwort #11, 16. Juli 2013 um 13:07 von Algeti

es gibt die eine stelle im video wo einer aus dem haus kommt und es in tausend teile explodiert ick vermute mal das es aus einer zwischen sequenze herraus genommen wurde um es den GTA zockern schmackhafter zu machen

Antwort #12, 16. Juli 2013 um 14:42 von F-KIN

@F-KIN Ich glaub du meinst die Szene mit Trevor das ist wohl ein teil der Story, aber das man mal soeben irgend ein Haus in die Luft Jagen wie in Mercenaries, nee das kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort #13, 16. Juli 2013 um 15:12 von DCM1

Ich fände es geil, wenn wirklich sowas "kleineres" zerstören könnte, z.B. Brücken über einem kleinen Fluss zur anderen Seite. Und um es wieder zu reparieren werden ca. 3 - 7 InGame Tage benötigt. Und während dessen könnte man die Bauarbeiter auch töten :P
Das fände ich ganz cool :)

Antwort #14, 16. Juli 2013 um 19:45 von BlackNite2

Ja, das habe ich auch gemeint :),

Antwort #15, 16. Juli 2013 um 20:04 von chilaxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)