2 Fragen (Dragon Quest 9)

1. atlas nervt der kilt mich dauernt mit kritick attacke mein team ist paladin 59 (ich) kampfkünstler 65 (2. teamkamarade) 67 prister (3. teamkamarad) 65 zauberer (4. teamkamarad) grotte st.63
2. frage lont sich weisser als prister oder zauberer eher oder garkeins von beiden

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 20:13 von bartekzubik4444

2 Antworten

Hast du schon hinter dem Schild? Wenn ja, gib die Schrift deinem Paladin. Mit hinter dem Schild ist der Träger vor kritischen Angriffen geschützt.

Der Paladin kann sich im Notfall mit "Einer für Alle" opfern, so dass alle anderen wiederbelebt werden. Mit Yggdrasilblättern kannst du ihn wieder beleben. Gib ihm dann mit Zauberwasser oder Weisenelixier wieder MP, so dass er sich wieder notfalls opfern kann.

Ich finde den Weisen in normalen Kämpfen besser, weil er Wiedergeburt kann. Nur gegen die schweren Bosse wie Estark, Nokturnus etc. tausche ich den Weisen gegen den Priester.

Den Zauberer würde ich gegen einen Gladiator austauschen. Er ist wesentlich stärker als der Zauberer. Außerdem verbraucht der Zauberer zu schnell seine MP.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 20:35 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok danke nein leider habe ich nicht hinter dem schild

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 21:04 von bartekzubik4444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)