Wieviele pokemon? (Pokemon X)

Was denkt ihr wieviele pokemon am ende bis das spiel drausen ist neu dazu gekommen sind denich hab wo gelesen dass es nur so 50 neue pokemon geben soll ( wäre echt schade) und denkt ihr ob man dann in der neuen region nur die neuen pokemon fangen kann oder das es wieder so wie bei schwarz und weiss 2 sein wird dass man auch pokemn aus den alten gens fangen kann?

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 20:29 von Folox_1996

25 Antworten

die hauoptstory wird höchstwahrscheinlich mit den neuen pokemon sein aber dann schätze ich dass man die alten auch fangen kann ich denke aber dass wieder 150 neue pokemon erscheinen werden

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 20:47 von yveltal_xerneas

Ich glaub dass sind dann so um die 700 stück (insgesamt)

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 21:13 von reshiramxerneas

Wenn du alle neuen bsher bekannten pokemon nimmst und bei denen wo eine oder zwei entwicklungen vorstellbar sin dann kommst du so auf etwa 48 und solls das schon gewesen sein? Also ich fänd des nen bisschen zu wenig für ne neue edtion

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 21:32 von Folox_1996

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
...offizielles Statement ist, es werden ÜBER 700 Pokemon.

Irgendwas zwischen 100 und 150 neuen Pokemon wäre realistisch, wenn man sich die bisherigen Schritte ansieht.

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 08:53 von derschueler

150 eher nicht denn sonst hätten sie ja gesagt dass es 800 pokemon geben wird oder?

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 09:36 von Folox_1996

und ich frage mich immer noch wie die Japaner so viele Sachen in einer so kleinen Chip-Karte rein tuen können.

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 12:12 von 7Shadow7

"150 eher nicht denn sonst hätten sie ja gesagt dass es 800 pokemon geben wird oder?"


800 > 700

Kannst dus ausschließen? o_Ô

@7shadow7:

Na wie wohl?
Sie nehmen die Sachen und platzieren sie vorsichtig nacheinander tetrismäßig in der Speicherkarte.
Am schluss wird alles bisschen zusammengedrückt und dann kommt der Deckel drauf.
...wie als würd man nen Koffer packen e_e

Antwort #7, 16. Juli 2013 um 13:06 von derschueler

danke für die Antwort.! derschueler

Antwort #8, 16. Juli 2013 um 13:22 von 7Shadow7

Also ich denke, es könnten 750 werden, weil Gamefreak es zumindest bislang immer gut geschafft hatte, mindestens 100 neue Pokemon pro Generation herauszubringen etc.

Die Regionsidee mit der Form von Frankreich ist interessant, es kursieren sogar Gerüchte, dass das ganze Game mit Schönheit zu tun haben soll.
(hier ein Interview bzw. eine Präsentation von Herrn Masuda auf Youtube: ; Hinweis: dies ist ein Video vom offiziellen Pokemon-Channel; leider durfte ich es aufgrund des neuen Gerichtsurteils zu Youtube-Videos nicht für euch einbinden, schaut es euch daher bitte auf Youtube an; GEMA-Unblockertools sind nicht notwendig zum Anschauen des Videos, dennoch empfehle ich euch die Nutzung eines Proxys, welcher auch Flashvideos abspielen kann wegen der NSA-Spionage bei Google ausdrücklich weiter an alle Leute, die auf anonymes Surfen Wert legen)

Wer weiß, vielleicht finde ich deswegen die neuen Attackengrafiken sowie die neuen Pokemon so HÜBSCH und SCHÖN?

Wir werden dann mal schauen ...

MfG Nicky

Ps: Laut Aussagen meiner Kommilitonen soll Frankreich wirklich sehr sehr schöne Regionen und Ortschaften haben. Ein Besuch im echten Frankreich ist natürlich auch nix wirklich Schlechtes, vllt. plane ich auch mal einen Urlaub dort, mal sehen (jetzt aber noch nicht).

Antwort #9, 16. Juli 2013 um 23:31 von Nicky343

Vielleicht leben auch unterm Schloss Versailles Gramokles und Golgantes um etwas wertvolles zu beschützen wie das Gold an Echnatoll´s Sarg.

Antwort #10, 17. Juli 2013 um 08:59 von 7Shadow7

gibts schon infos vlt. zu anderen legendären, also 3 die abhauen like Raikou, suicune, Entei
und 1 was man nach der story Fangen kann like Rayquaza, Giratina.

Antwort #11, 17. Juli 2013 um 09:34 von Dragonthunder

Nein.

Antwort #12, 17. Juli 2013 um 12:41 von derschueler

Ich denke auch so an insgesamt 750, weil das mit den 50 neuen sollte schon vom Tisch sein.
Ich denke, dass die Entwickler nicht nochmal den gleichen Fehler wie in Schwarz/Weiss machen werden (nur Pokémon der sechsten Geni in der Hauptstory). Auch dass Pikachu und vor allem Alpollo im Trailer vorgekommen sind bestärkt mich darin.
Ich bin keine Spielerin der ersten Stunde (erst seit Diamand/Perl dabei), aber ohne die älteren Gens wärs irgendwie komisch... (Ich gehöre aber nicht zu denen die jede Art von neuem Pokémon ablehnen und sagen „die alten waren viel besser!“ >.<)

Also, um die 750 Pokis insgesamt und hoffentlich Pokémon der älteren Gens :)

Antwort #13, 18. Juli 2013 um 09:37 von gelöschter User

Die alten waren viel besser XD


~ seit Blau dabei

Antwort #14, 18. Juli 2013 um 12:52 von Eindeutig_Raupi

Ja Maaaaan ~__~
Alles was im Nationalen Dex nach Bisasam kommt is totaler BS und völlig unnötig eigentlich e_e

Antwort #15, 18. Juli 2013 um 13:29 von derschueler

Es ist lustig, wie in Gelb Glitchrun das Hauptpokemon Bisaflor lv100 vor dem ersten Gym ist, welches alles tottackled, ist XD

Antwort #16, 18. Juli 2013 um 13:30 von Eindeutig_Raupi

Ich kann Leute einfach nicht leiden die in der Vergangenheit hängen bleiben und alles neue mit „Soo scheisse, die Entwickler haben nen Knall die sollen alle Gens mit Pokémon der ersten Geni machen eeeyyy!“ ablehnen. Man muss aus der Vergangenheit raus und sich für neues öffnen. Für mich sind z.B die Pokémon der vierten Generation die einzig wahren, die der dritten kenne ich kaum. Die der ersten kenne ich, da ich Feuerrot gespielt habe.
Es liegt eben daran, dass viele nur das mögen was sie von Anfang an kannten, aber deswegen ist nicht alles neue gleich schlecht.
Die neuen Pokémon sind kein Blödsinn, die bringen frischen wind in die Spiele. Was hätten die Entwickler denn tun sollen? Alle fünf Generationen mit den ersten 151 Pokémon füllen? ~_~
Allerdings sind für mich die Pokémon der Fünfen Generation keine richtigen Pokémon mehr... Alles dahinter ist aber nicht unnötig.
Ich freue mich immer für neue Pokémon und akzeptiere, dass es sich eben alles ändert.

Was auch nett ist sind die, die heutzutage alles noch auf dem Gameboy oder DS Lite spielen wollen ~_~ Der 3ds wird jetzt eben nur noch vermarktet, warum sollten die Entwickler X und Y für einen alten DS rausbringen, der dem 3ds grafisch unterlegen ist?

So, genug gemeckert, ich will mit niemanden streiten oder anderes, ich verstehe die Leute der ersten Geni ja schon dass sie die neuen Pokis nie so toll finden werden wie die ersten aber kein Pokémon ist unnötig :)

Antwort #17, 19. Juli 2013 um 15:56 von gelöschter User

...dir is klar, dass Antwort #14-16 zu 100% ironisch gemeint waren, ja?

Antwort #18, 19. Juli 2013 um 17:42 von derschueler

Das war nicht an sie gerichtet, das ist dir klar ja? :')
Ich meinte das allgemein, wenn ich mir z.B Ressensionen zu den neueren Spielen durchlese.
Sollte ich vielleicht nächstes mal erwähnen... ^^'

Antwort #19, 19. Juli 2013 um 19:01 von gelöschter User



Ist ne vermutung von mir...

Antwort #20, 21. Juli 2013 um 21:43 von mysteryzocker55

Ist das nicht Dragon Ball? o.O
Oder hab ich was verpasst?

Antwort #21, 22. Juli 2013 um 17:41 von Mizore

Wie kann man nur so auf der Leitung stehen?!

Over 9000 is hier nix weiter als ein schlechter Witz von @mysteryzocker55.

Antwort #22, 22. Juli 2013 um 18:08 von derschueler

Es sind bisher schon ca. 650 Pokemon.
Ich bin mir nicht sicher,aber ich hab gehört,dass es nur 50 neue Pokemon werden :/
Es wäre auch besser,denn 700 Pkmn sind schon etwas viel für den Spruch:'Schnapp' sie dir alle'.
Da die Zeit auch knapp wird,werden es schon mal keine 100.
ich schätze 50-60

Antwort #23, 25. Juli 2013 um 23:42 von PokiCron

...die Zeit ist nicht knapp und es werden "mehr als" 700 (offizielles statement).

Antwort #24, 26. Juli 2013 um 00:56 von derschueler

aber es sind zu viele pokemon ab der 4. geni war esschon schwer den nationalen dex voll zu bekommen

Antwort #25, 26. Juli 2013 um 08:55 von jojomew

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)