Bis LVL 99 und noch viel weiter ! (KH 2)

Hallöchen liebe Community,

natürlich habe ich mich zur Beantwortung meiner Frage schon in den Kurztipps schlau gemacht, dennoch möchte ich gerne wissen, was denn der Meinung nach der aktiven hier die beste Methode ist, den lieben kleinen Sora schnellstmöglich auf das maximale Level zu bringen ? Ist die Magnega-Methode im geheiligten Land die effektivste Lösung, oder sollte ich doch lieber das Schloss des Vergessens auf und ab laufen ?

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 20:36 von Madced

8 Antworten

ich hab beides probiert, das aim geheiligten Land geht deutlich schneller

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 14:38 von megakoni

Jop. Mit dem geweihten land bist du in 1, 2, 3 Tagen lvl 99. Das raubt einbisschen den spaß aber ok^^
Wems schnell gehen muss- ab auf den Königsfelsen^^

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 19:08 von dutch

hehe also ich brauch ja nich leveln, mache eh grade critical lv 1 run xDD

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 01:57 von megakoni

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
XD um den zu schaffen, bräuchte ich persönlich die ausweichrolle ausm ersten teil ...aber das leveln sollte man sowieso erdt anfangen, wenn man alle materialen gefunden hat

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 09:36 von Madced

naja die ausweichrolle bekommt man bei final mix ja wenn man die Limit Form levelt

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 10:08 von megakoni

Ja aber halt nur fm -.-

Antwort #6, 17. Juli 2013 um 10:54 von Madced

Ja also meine methode die ganze welt von der welt die niemals war durch maschieren und gegner besiegen und das mehrmals wieder hollen bis ihr level 99 seid
Dein keybladerX

Antwort #7, 11. August 2013 um 01:55 von keybladerX

Die methode ist eher schlecht. Wenn schon in der Letzten Welt, dann vor dem Speicher vor Luxord und Saix auf und ab laufen, mit dem ability ERF Boost, einmal als ability und einmal auf dem Schlüsselschwert Möwenflügel

Antwort #8, 20. August 2013 um 02:45 von megakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)