Zwei Fragen zu Begleitern (Skyrim)

Hi ich hab da zwei Fragen zu den Begleitern also
1.Wer ist der beste Begleiter im Spiel ?
2.Können die Begleiter im Level aufsteigen ?

Mein jetziger Begleiter ist Erandur aus der Vaermina Quest.Er trägt eine Ebenerzrüstung (auf Legendär) und kämpft mit Zaubern,einer Ebenerzkriegsaxt (ebenfalls auf Legendär) und einem Vulkanglasbogen (auf Erlesen).

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 21:22 von Sammy10399

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass es sowas wie einen Besten Begleiter gibt. Ich kämpfe mit Benor, und bin mehr als zufrieden damit. Meines Wissens nach koennen Begleiter nicht aufsteigen, jedoch hängt ihr Rüstungswert logischerweise davon ab welche Rüstung du ihm/ihr gibst. Es gibt ausserdem verschiedene Arten von Begleitern die mit bestimmten Arten von Waffen besser kämpfen können. Es gibt beispielsweise Begleiter die besser mit Magie kämpfen als mit Waffen. Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 15:38 von Lisaa_who_cares

Danke jetzt habe ich wenigstens etwas Gewissheit.

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 15:48 von Sammy10399

Hey (heisse übrigens auch sammy^^) es gibt da draussen einen perfekten begleiter. Du musst ihn nur finden. Es kommt darauf an mit welchem Charakter du spielst (einhändig, bogenschütze usw.) Den besten begleiter bestimmst du selber. Und ja die begleiter steigen ebenfalls stufen auf wenn du auch welche aufsteigst. Sie werden immer besser wenn du auch besser wirst und sie mit auf deinen Abenteuern hast. Ich hoffe ich konnte helfen.

Mfg

SamDigi2

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 18:03 von SamDigi2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja geil danke anderer Sammy :)

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 18:33 von Sammy10399

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)