Rogue (Cube World)

Hab par fragen zu dem Charakter Rogue:

1. Was genau bringt stealth ? ich habe den Ninja genommen, und die gegener haben mich sofort angegriffen.

2.Bin lvl 20 und haben nur ein lanhschwert mit 10,7 dmg ?

Ist das normal ?


lg

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 21:34 von AntonPlayAll

8 Antworten

1. keine ahnung, kenne mich mit Rogue nicht aus ;)
2. also das ist sehr wenig dmg, weil ich mit meinem Mage LV 4 schon durch den Zauberstab 10,5 dmg (!)
mache o.O

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 22:53 von PokeMaster999

ok ich bin abnormal XD

joah ok vieln dank wollte nur mal fragen.^^

Und wie viel dmg sollte ein mage auf 18 machen ?

wäre dankbar für antworten.
lg

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 23:11 von AntonPlayAll

Also ich bin auch Rogue auf Lv 17 und bin ganz zufrieden bis auf das eine Problem das man mit Rogue keine so guten Waffen bekommt da die meisten Gegner nur Mage, Ranger oder Warrior Waffen fallen lassen und im Shop sind auch nicht so viele Waffen aber dafür sind die Skills für Rogue 1a meiner Meinung aber wenn du mit andern zsm. Spielst is Rogue eine gute Entscheidung :)

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 01:25 von FCB96

ok dank dir

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 16:57 von AntonPlayAll

um auf deine ertse frage zu antworten: Stealth = Tarnung, während es aktiv ist, füllen sich deine MP auf. damit kannst du dich an gegner anschleichen und sie überraschen.achtung, wenn du sie berührst oder direkt vor ihnen stehst, sehen sie dich meistens!

funktioniert leider nicht für flucht bzw. verstecken.

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 17:40 von jori85

jo ok danke :)

aber ich hab noch ne frage an dich @jori85

ICh hatte stelath an und bin in die gegner festung geschlichen , aber die haben mich sofort gesehn ?

oder liegt es daran das es orcs + 4 waren ?

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 18:38 von AntonPlayAll

Bei Gegnern die stärker sind, als du funktioniert es in der Tat nicht. Außerdem wird es auch vom Lichtlevel und davon wie sehr du deine zweite Fähigkeit geskillt hast beeinflusst.

Antwort #7, 19. Juli 2013 um 21:59 von gelöschter User

ok danke :)

Antwort #8, 19. Juli 2013 um 23:58 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cube World

Cube World

  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, Mac
  • Publisher: n/a
  • Release: 05.07.2013
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cube World (Übersicht)