Kleine Frage (Guild Wars 2)

Kann es sein das das der mesmer so ab lvl 30 schwer wird oder so sterbe nur noch und beim krieger nicht hmm könnt ihr mir sagen warum der mesmer so offt stirbt oder ist das die totale fuck klasse mei bruder sagt die sind scheisse

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 21:37 von Execute24

3 Antworten

der mesmer ist ne ser gute klasse...wenn man den beherscht.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 21:49 von Snowwolf

Weil die Kriegerklasse der Gott im PvE ist.
Die simple hau-drauf Taktik, wenn man sie denn überhaupt Taktik nennen kann, ist bei keiner Klasse so effektiv wie beim Krieger. Er ist zudem von Natur aus defensiv "stark" und teilt mit Großschwert, Axt oder Schwert massiven Schaden an Mobs aus.

Der Mesmer dagegen hat im PvE schon "Schwierigkeiten".
Viele Stärken kommen erst, wenn du dein ganzes Build ausnutzen kannst. Mit Level 30 hast du noch nicht einmal die Hälfte der Eigenschaftspunkte.
Außerdem ist er von Haus aus defensiv anfällig und Mobs ignorieren Trugbilder. Einiger deiner mächtigsten Fertigkeiten sind teamorientiert, wie zum Beispiel die Zeitschleife oder das Nullfeld.
Achja. Der Mesmer ist die am lästigsten zu levelnde Klasse.

Wenn du fragst warum, kann ich dir das nicht beantworten. Die Klassen sind auf das PvP balanciert und der Mesmer auf Level 80 durchaus konkurrenzfähig.

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 22:02 von cs24

Ich spiele einen Mesmer und bin schon Level 80. Und es stimmt! Er geht wirklich ein wenig schwer zu leveln... ich würde dir für Level 30 Großschwert und Einhandschwert+Pistole empfehlen später kannst du dann ja auch diesen Guide verfolgen den ich zusammengestellt habe: http://gw.gameplorer.de/builds/ein-mesmer-viele... .
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... Ach ja, noch wichtig zu erwähnen ist, dass es beim Mesmer viele nicht genannte Kombination von Waffenfertigkeiten gibt... Zum Beispiel aus dem Chaossturm den phasenrückzug heraus usw.

Antwort #3, 12. August 2013 um 08:17 von lucimon45

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)