kaufen fürn anfänger? (Tekken Tag Tournament 2)

ich habe noch nie tekken gespielt darum weiß ich noch nicht so ganz, freundet man sich schnell mit dem spiel an? oder ist es schwer. will eig. nur hauptsächlich mit freunden spielen weil die anderen beat em ups langweilig werden. hat es auch einen online modus. ist es auch auf taktik und stratagie oder nur einfach draufhauen. gibts overpowerte charaktere oder kann man auf irgendeiner weise unfair spielen? ich hoffe ja nicht. naja danke für eure antworten

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 21:53 von Ultimate665

2 Antworten

Dich seh ich in letzter Zeit aber ziemlich oft^^. Tekken ist das schnellste Beat em up das es gibt. Daher müssen deine Bewegungen hier schneller sein als in anderen Spielen dieser Art. Man kann das Spiel gut lernen und es ist sehr gut für Mehrspieler geeignet (bis zu 4 Leute an einer Konsole). Es gibt auch einen Onlinemodus aber die Verbindung ist da SOOO schlecht, dass bei MIR gar nix geht... Es gibt overpowerte Chars, aber nix was einen Könner abschrecken sollte und einen Anfänger schon gar nicht. Da du mit deinen Freunden spielen willst hast du die fiesen Attacken auch schnell drauf - auch um diese abzuwehren. Nun Taktik find ich jetzt etwas hoch gestochen und "nur drauf hauen" etwas plump. Es ist weder ein Kriegssimulator noch muss man nur 2 Knöpfe für den Sieg drücken^^.

Das Spiel besteht aus langen komplexen Combos, wie auch durch schnell anwendbaren und kräftige Techniken, aber um das besser zu sehen empfehle ich dir Gameplay-Videos anzusehen. Ich kann diese Spiel auf jeden Fall empfehlen zumal du ja mit Freunden spielen willst :)

Wenn du aber an Story und an was anderem als Zweitkämpfen interesse hast ist dies der falsche Teil für dich, da das Spiel mit wenig Minispielchen aufwarten kann...

Aber man damit sehr gut die Zeit zu GTA 5 tot schlagen :D

Gruß MP

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 22:42 von DNA-MP91

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
haha okay danke xD

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 23:02 von Ultimate665

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)