Jax - itembuild (LoL)

Hii leute,

Ich habe mir seit neuem jax gekauft, und nun wollte ich fragen, was ich für items kaufen soll, dass ich viel ap, ad und verteidigung habe ;-)

Lg :-)

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 22:04 von deidara101

4 Antworten

2 AD Items, 2 AP Items und 2 Verteidigungsitems

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 22:07 von MayaChan

@MayaChan: Da fehlen zwei Items... aufgezählt hast du Hextech Gunblade, Guinsoo's, Frozen Heart (o.ä.), GA (o.ä.). Da fehlen dann BotrK und Triforce.

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 00:55 von alles-fetz

Okay thx, aber die items auf deutsch^^? Ich spiele noch nicht so lange darum weis ich auch nicht was botrK oder GA ist;-)

Lg :-)

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 07:37 von deidara101

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Botrk -> Blade of the ruin King -> Klinge des gestürtzten Königs

GA -> Guardian Angel -> Schutzengel

mfg black

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 12:16 von blacksceptile187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)