Jax - itembuild (LoL)

Hii leute,

Ich habe mir seit neuem jax gekauft, und nun wollte ich fragen, was ich für items kaufen soll, dass ich viel ap, ad und verteidigung habe ;-)

Lg :-)

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 22:04 von deidara101

4 Antworten

2 AD Items, 2 AP Items und 2 Verteidigungsitems

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 22:07 von MayaChan

@MayaChan: Da fehlen zwei Items... aufgezählt hast du Hextech Gunblade, Guinsoo's, Frozen Heart (o.ä.), GA (o.ä.). Da fehlen dann BotrK und Triforce.

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 00:55 von alles-fetz

Okay thx, aber die items auf deutsch^^? Ich spiele noch nicht so lange darum weis ich auch nicht was botrK oder GA ist;-)

Lg :-)

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 07:37 von deidara101

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Botrk -> Blade of the ruin King -> Klinge des gestürtzten Königs

GA -> Guardian Angel -> Schutzengel

mfg black

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 12:16 von blacksceptile187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link