Lohnt es sich das Spiel +alle addons für ca 16€ zu kaufen ? (Dishonored)

ich wollte mal eure meinung höhren ob es sich lohnen würde sich das spiel +alle addons zu kaufen, oder reicht das alleinige spiel für 10 € , da es ja grade im Steam Sale ist ? Wie lange spielt man es ungefähr ? Wird es langweilig ? :D

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 22:18 von Hippogreif

5 Antworten

JA! Wirst mehr als 10 Stunden Spielspaß haben.

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 23:54 von CleanupGuy14

Das Spiel ist echt der Hammer! Ich habe es 5 mal durchgespielt und würde mich nicht scheuen es ein weiteres mal zu spielen. Du hast einen unschlagbaren Preis, für ein sehr empfehlenswertes Spiel gefunden. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich ohne zu zögern zuschlagen. Die Addons würde ich ebenfalls erwerben, da das Addon "Knife of Dunwall" einen heiden Spaß macht. Das Spiel hat meiner Meinung nach mit seiner einzigartigen Atmosphäre und seiner gewältigen Entscheidungsfreiheit gepunktet. Ich kann mit Stolz sagen, dass Dishonored einer meiner Lieblingsspiele ist!


Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte :)

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 02:39 von XSergenX

Sieh dir am besten Gameplayvideos an, lies dir Tests durch, borg dir das Spiel von einem Freund/aus der Videothek aus etc. und bilde dir eine eigene Meinung.

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 11:29 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
stehe vor der selben frage, ich befuerchte es ist zu leicht, nach 3 mal dark souls kann es zwar nicht mehr zu schwer sein. aber ist der hoechste schwierigkeitsgrad annaehernd eine herausforderung?

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 16:58 von Mariuhana3k

Standard Antwort zum Thema: Kauf-Empfehlung:
Lass dich von keiner SUBJEKTIVEN Meinung dazu verleiten Geld auszugeben: Sieh dir Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Meinungen/Kritiken/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel von einem Freund/in der Videothek aus und bilde dir selbst eine Meinung. Ist ja schließlich DEIN Geld, welches du dafür ausgeben würdest.

@THC (musste sein^^)
Kommt drauf an, ob du dich sehen lässt ;P

Antwort #5, 22. Juli 2013 um 22:40 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)