Mp7 Klasse (Black Ops 2)

Hallo ich habe nach dem letzten patch angefangen, die mp7 zu spielen und wollte fragen, ob ihr mir villeichtt ein paar klassen empfehlen könntet
mfhg buschwookee

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 22:42 von Buschwookee

5 Antworten

Hallo.
Also mit der Mp 7 kannste eigentlich so lange spielen wie du willst. Ich würde zu der Mp7 Klasse folgende Extras rauf packen: 1. Ein Visier. (Ich hab das Rotpunkt-Visier genommen)2.Schalldämpfer (damit dich niemand auf der Karte sieht, wenn du schießt) 3.wenn du noch platz hast kannste dir das Primärwaffen-Perk zu legen (falls du es schon hast) und dann als drittes Extra "Vollmantelgeschoss"drauf packen, damit du selbst durch Wände schießen kannst (die nicht zu dick sind).
Ansonsten hab ich bei der Klasse noch:Das Extra 1-Perk genommen, wo ich leichtgewicht und hardliner ausgewählt habe, damit man 1.Sich schneller bewegen kann und 2. Schneller die Punkteserien bekommt...Dann noch als Extra 2:Zähigkeit und als Extra 3: Gewandheit.wenn du lvl 28 bist kannste dir auch sonst die Klasse mit der Msmc machen.oder das Primärwaffen-Perk und das dritte Waffenzubehör (In dem Fall "Vollmantelgeschoss") gegen die S-Mine und ne Z.B schockladung oder ner Sekundärwaffe tauschen.
MfG

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 04:23 von Shadowsuchti

danke für die schnelle antwort und die erleuterungen der einzelnen punkte
ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 10:47 von Buschwookee

Hey, ich würde so spielen:
MP7 mit schalldämpfer
Sekundär nichts

Primärgranate C4
Sekundärgranate nichts

Perks:
Geist und hardliner
Zähigkeit und Plünderer
Taktikmaske

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 12:35 von Mexli

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
hey mitt welcher waffe würdet in im 1 geggen eins duell spielen und im welchen im Multiplayer

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 19:37 von GeraBO0oY

@GeraBo0oY
Für 1 VS 1 würde ich die "SMR" benutzen (falls du die schon hast,ansonsten wir oben beschrieben die Mp7 oder MSMC).Gib der Waffe als Aufsätze "Feuermodus",damit du Dauerfeuer hast,da die Waffe normal nur eine Einschusswaffe ist.Sonst kannste dir noch "Vollmantelgeschoss" drauf packen.Normal würde ich den Schalldämpfer vorschlagen,aber wenn du nur 1gegen 1 (also zu zweit) auf einer Map spielt würde ich "Schaft,Schnelleres Magazin oder ein Visier" vorschlagen.
Die 2.Frage versteh ich nicht so richtig :/
MfG

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 14:16 von Shadowsuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link