1.1 patch geht nicht (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe verschiedene exe ausprobiert aber nie installierte es den patch ich brauch den patch und die 1.3 um BFX zuspielen

Danke im Voraus

PS: ich habe windows 8

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 22:53 von skywalker123XD

4 Antworten

Hi,

Du kannst den 1.3 Patch auch ohne 1.1 Patch Installieren. Ob es dann für BFX Funktioniert weis ich nicht genau hab den Mod nicht.
Du kannst es jedoch mal probieren.

Hier der Link zum 1.3 Patch:
http://go-df.de.tl/48569743.htm##
(Von DeltaForce)

Falls es doch den 1.1 Patch braucht, ist hier noch der Link:
http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef...
(Falls du die Steam Version hast dann hat es den 1.1 Patch schon drauf)

Hoffe das ich helfen konnte.
66p9

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 11:52 von 66p9

Beim 1.1 Patch darauf achten, dass du die International-DVD-Version runterlädst. Oder einfacher, von hier runterladen: http://go-df.de.tl/25189052.htm##

Aber wie 66p9 schon sagte braucht man den 1.1 Patch nicht für BFX, nur den 1.3 Patch braucht man.

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 22:46 von DeltaForce

ich habe 1.1 und bei dem patch maps und mod will der computer die dinger auf ne cd brennen hilfe

Antwort #3, 03. August 2013 um 16:06 von lol234

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Sicher will nicht der Computer die Dinger auf ne CD brennen, sondern du... Soll heißen: Das liegt sicher nicht daran, dass der Computer was anderes macht als du ihm sagst...
Du musst lediglich die heruntergeladene Datei starten und imemr auf Weiter (Next) klicken. Den Installationspfad findet er selbstständig. Sollte er zumindest, wenn du SWBF2 normal installiert hast.
Aber diesbezüglich hast du doch schon mal wo anders gefragt, oder?

Antwort #4, 03. August 2013 um 18:27 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)