Quellen (Harvest Moon)

Wo sind die heißen Quellen bzw. wie bekommt man sie?

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 23:01 von Sabeline

7 Antworten

Die erste Quelle bekommst du wenn du ein Kind bekommen hast mit dem Zirkus zusammen und die zweite Quelle bekommst du wenn du 50 mal in die erste Quelle rein gehst.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 10:36 von Eulenmama

Die erste heiße Quelle bekommst du, indem du Floras blaues Herzevent auslöst oder ein Kind bekommst. Die zweite heiße Quelle bekommst du, indem du die erste heiße Quelle 100 Mal benutzt hast.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 13:46 von _Milly_xD

und wo sind die dann oder wie kann man die benutzten?

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 14:14 von Sabeline

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Die erste ist bei Galen´s Haus in der Nähe und die zweite ist beim Erntewichtelbaum.

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 17:56 von Eulenmama

Du benutzt sie, indem du reinhüpst, wartest und wieder raushüpfst, logisch, oder?^^ Um die 2. Quelle freizuschalten musst du 100 mal in die erste, rein und sofort raus zählt. Es gibt aber auch lila Wichtel freizuschalten indem du x-mal in den Quellen badest, dafür musst du immer mindestens 1 Stunde drinbleiben (also z.B. 200 mal jeweils 1 Stunde 5 Minuten) Und nicht vergessen in den Quellen einmal zu angeln^^

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 18:21 von Cyara

Dann kommt glaub ich ein "Thermalei" heraus,soviel ich weiß...

Antwort #6, 20. Juli 2013 um 14:51 von Josh2000

@Josh2000: Stimmt, das hab ich schon total vergessen!^^ Danke, dass du mich dran erinnert hast^^

Antwort #7, 21. Juli 2013 um 21:49 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)