ich würde gerne ein paar Details zur Feuerprobe wissen... (Darksiders 2)

Hallo liebe Gamerfreunde,
ich hab mal die Feuerprobe ausprobiert und hab die ersten 25 Wellen geschafft. Weiter hab ich mich dann aber nicht getraut^^. Ich wollte fragen: Um welche Arten von Monstern wird es in den Wellen 26-50; 51-75; und 76-100 gehen. Und was erwartet mich in Welle 101?

Frage gestellt am 15. Juli 2013 um 23:24 von Nowakalypse

3 Antworten

In den nächsten wellen erwarten dich die monster gegen die du in dem hauptspiel gekämpft hast und auch in der reinfolge in dem du sie getroffen hast.Ach ja und in welle 101 trifftst du auf ein knochen boss habe den namen aber vergessen , wenn du aber mal den knochen boss sehen willst dann klicke mal auf diesen link ich hoffe ich konte dir helfen L.g game123.

Antwort #1, 19. Juli 2013 um 14:29 von Game123

ich hbas mal ausprobiert und bin gleich auf ganze gegangen, bei welle 101 kommt der selbe gegner den man am ende des spiels bekämpfen muss: absalom^^ und dann hab ich gegen wicked k aus darksiders 1 gekämpft... also es ging eig muss ich sagn, danke dir

Antwort #2, 02. August 2013 um 15:13 von Nowakalypse

Immer wieder gerne.

Antwort #3, 06. August 2013 um 18:19 von Game123

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link