4/1 Dementor am Anfang (Lego Harry Potter)

Kriege trotz sämtlichen Zaubersprüchen diesen blöden Dementor nicht klein. Hab alles ausprobiert.
Bin sogar zum entferntesten Zelt und habs da versucht. Trotz mehrmaliger Treffer bekomm ich den letzten der Weasleys nicht frei. Weiß jemand Rat, obs irgend ein anderer Fehler sein könnte?

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 00:04 von Schneewittchen22

3 Antworten

Kannst du mir mal sagen, welcher Charakter das ist?
Dann kann ich dir besser helfen.

Ich finde hier nämlich nichts über einen Dementor.
Ich habe die Vermutung, dass du einen Todesser meinst.
Wenn es der ist, den ich meine musst du einen Hammer mit Levioso auf den Todesser werfen.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 05:32 von markus_1992

Hallo Markus_1992
Ich meine den Todesser links direkt am Anfang des Levels. Die Anderen (mit dem Hammer, der Pfanne und der der wo der eine Weasley unter dem Tisch liegt) hab ich schon, Alle Zutaten für den Unsichtbarkeitstrank habe ich auch schon, sowie den Jungen vorne rechts mit dem silbernen Schloß hab ich befreit. Ich verzweifel noch!

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 12:27 von Schneewittchen22

Wenn ich jetzt den richtigen meine, ist er in einem Zelt.
Um ihn zu bekommen, musst du den Unsichtbarkeitstrank benutzen und damit zu dem Buch, das dich angreift. Wenn du unsichtbar bist, kannst du es mit einer Taste fangen.
Dann musst du mit Wingardium Leviosa den wagen wegschieben und am Ende des Ganges das Zelt hochheben, Dan bekommst du ihn.

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 18:21 von markus_1992

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)