Frage zu 1a Früchten (New Leaf)

HeyHo! am selben Tag wo ich das Spiel bekommen habe hatte ich eine 1a Birne gefunden ich wusste da noch nicht was sie wert ist oder was man damit machen kann also hab ich die ein Bewohner gegeben.(Leider :( )
und jetzt frag ich mich ob auch andere 1a Früchte bei mir wachsen können?
und ob dünger hilft das man sie schneller bekommt?
und muss man die Bäume nur Schütteln oder auch ganz abhacken und neu pflanzen damit ich eine 1a frucht bekomme?

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 00:27 von MegA_ZerO33

5 Antworten

wenn du eine 1a frucht vergraebst bekommst du ein 1a baum

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 00:34 von shinypikachu2011

Von mir ,aber von freunden bringen die mir nix da sie in meiner Stadt nicht wachsen

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 00:46 von MegA_ZerO33

Ich glaub du musst eine Frucht ( besser eine 1a Frucht ) vergraben und gleich daneben den Dünger pflanzen . Das heißt zwar nicht dass du gleich eine bekommst , aber du hast eine höhere Chance darauf.

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 00:59 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
hab ich schon versucht habe jedentag ein dünger daneben gepflanzt
geht das denn überhaupt mit früchten von freunden?

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 01:30 von MegA_ZerO33

Müsste es eigentlich...

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 01:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)