ist das ein gutes team ? (Pokemon Weiss 2)

hallo, ist das ein gutes Team in Pokemon Weiss2

Knakrack
Aeropteryx
Flambirex
Elevoltek
kyurem
Zoroark oder trikephalo was glaubt ihr passt besser in mein Team ?

mein Kampfstil ist aggressiv das heißt ich brauche nicht viel Verteidigung

ich kann euch nicht sagen wie viel Vert. und Angr. die Pokemon haben da ich mir erstmal die meinung von euch anhören wollte ob es sich lohnt die ganzen Pokemon zu fangen ...da ich noch nicht lange Pokemon spiele wollte ich mal fragen was dieses spezial Verteidigung und spezial Angriff ist und wozu man das braucht ..

danke schonmal im vorraus =)

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 02:02 von migell

4 Antworten

Story: Ja.

CP: Nein.

Such dir aus, was du brauchst.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 08:23 von Eindeutig_Raupi

"ich brauche nicht viel Verteidigung"


...sagst du solange bist dich jemand ohne Probleme überpowert... -.-


"wollte ich mal fragen was dieses spezial Verteidigung und spezial Angriff ist und wozu man das braucht .."

--> http://www.pokewiki.de/Schadensklasse

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 08:43 von derschueler

nimm dir die pokemon, die dir am besten gefallen, wenn de nachher "professionell" spielen willst, geht das auch klar, musst nur n bestimmtes "trainingsprogramm" absovieren (EV und DV training genannt^^) dazu schauste dir am besten Tutorials an :D

was die speziellen werte bringen, hat ja der über mir schon besser als gut beantwortet ;)

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 12:41 von Gildemond

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
"ich brauche nicht viel Verteidigung"
Wie Marek schon sagte, bekommst du Probleme, sobald du gegen andere Personen kämpfst.
In der Story kannst du machen was du willst.

Richtig, Tutorials!

&feature=youtube_gdata_player

&feature=youtube_gdata_player

Das dürfte zum Thema Verteidigung reichen.

Antwort #4, 18. Juli 2013 um 10:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)