Brachydios Teil! (MH 3 - Ultimate)

Wie bekomme ich vom brachydios den brach-Stampfer? Habe in 1 besiegt und 1 gefangen.
Muss ich einfach weiter töten? Oder muss ich an einer bestimmten Stelle verletzen? Oder bekomme ich das irgendwie anders?

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 02:30 von meisterzorro

10 Antworten

die hände(stampfer) zerstören dann sollte das schon nach spätestens 3mal hinhauen.. verstanden hände.. hinhauen VERDAMMT BIN ICH GUT

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 04:47 von ich96

XD die sind so schwer zu treffen :( ich schaffe es immer nur sein Horn zu zerstören ist das auch gut? Oder muss ich die Hände kaputt machen?

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 14:52 von meisterzorro

Und wenn ja, dann wie kann ich sie am besten kaputt kriegen, danke für die Antwort im voraus.

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 14:53 von meisterzorro

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Greif einfach seine Hände an. Es dauert sehr lange wenn eins kaputt geht. Wenn aber eins kaputt geht, dann geht auch schnell bald das andere kaputt. Außerdem kannst du Stampfer auch durchs Fangen erhalten.

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 15:08 von gelöschter User

Die Hände sind bei mir das was als erstes kaputt gehen :D Ich benutze beim Dios Doppelschwerter, die sind meiner Meinung bei dem am besten.

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 21:31 von TheWerni1

Okay also zuerst stampfer mit doppelklingen kauputt machen und immer fangen und welche doppelklingen benutzt du?

Antwort #6, 17. Juli 2013 um 04:32 von meisterzorro

Ach ja und dann noch ne frage, von welcher Seite greifst du eher an, von vorne Seite oder hinten? Und greifst du an wenn er gelb ist, dann werde ich nämlich immer auch mit gewehrlanze und Schild weggehauen ^^

Antwort #7, 17. Juli 2013 um 04:34 von meisterzorro

Ich benutze die Plesioth Doppelschwerter. Ich achte nie darauf wo ich hin haue, ich haue einfach so viel drauf wie und wann es geht. Wen du die Beine triffst fällt er sehr oft hin, aber nicht im Rage Modus. Dann kommst du sehr gut an die verscheidenen Teile seines Körpers ran und kannst so gezielt bestimmte Teile kaputt machen.

Antwort #8, 17. Juli 2013 um 16:22 von TheWerni1

Vielen dank!

Antwort #9, 17. Juli 2013 um 16:54 von meisterzorro

Du krigst die Stampfer auch bei der g-Rank Quest mit den zwei Brachydiosen in der Tundra.

Antwort #10, 26. November 2015 um 15:03 von hunterXD2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)