Waffen (Cube World)

Hi Leute bin jetzt Lv 17 Rogue (Power 45) und habe eine Waffe die nur 10.8 Schaden macht, im Waffenshop sind auch kaum gute Waffen für meine Klasse daher wollte ich euch fragen wo/wie ich bessere Waffen für meine Klasse bekomme.

Danke
MFG FCB96 :)

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 03:18 von FCB96

3 Antworten

du kannst dir beim schmied (amboss) selbst welche machen, sofern du die formel dazu hast.
außerdem kannst du mit dem eisen, was du in höhlen findest, und den spirits von Bossen deine waffen upgraden, ebenfalls beim schmied (customization table)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 17:36 von jori85

Das mit dem Customization Table wusste ich :D
Weißt du auch wo ich neue Formeln für Waffen bekomme ?

Danke für die schnelle Antwort ^^

MFG FCB96

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 18:30 von FCB96

Die Formeln gibts im Gemischtwarenshop (Sack-Symbol) und sind recht häufige Monster Drops.
Aber die wirklich starken Waffen gibts nur von Quest-Bossen. Ich benutze so eine und nachdem ich sie noch verbessert habe macht sie doppelt so viel Schaden wie alle Waffen die ich kaufen/herstellen könnte, und das bei Level 200!

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 11:48 von Flor3tt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cube World

Cube World

  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, Mac
  • Publisher: n/a
  • Release: 05.07.2013
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cube World (Übersicht)