Waffen & Steuerung (MH 3 - Ultimate)

Wollte mal fragen da ich momentan ein Langschwert benutze (hab das spiel seit gestern) und das so langsam ist... gibts da keine schnelleren waffen?

Ich find die Steuerung auch etwas schlecht durchdacht... :/ normalerweiße schwenkt man die kamera doch mit L und R (mind in anderen Games). Kann mir jemand Tipps geben wie man sich schneller an die Tastatur belegung gewöhnt? Oder sie vlt umstellt.

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 07:56 von Valon92

3 Antworten

also kurzschwerter sind schneller ziehen aber weniger und du kannst das monster anvisieren wenn du unten auf das mosnter icon klickst und dann musst du nur noch r drücken und die kamera schwenkt zum monster

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 13:37 von kai229

1. es gibt keine Kurzschwerter! Wahrscheinlich meinst du doppelklingen oder Schwert u. Schild
sind aber soweit ich weis die beiden schnellsten waffenarten (und meine liebsten)
PS: ich kann auch nicht gut mit langsam machenden Waffen und denen die viel zu langsam
angreifen
2.mann muss L drücken, R ist zum sprinten und um die Spezialfähigkeit der Waffe zu aktivieren
(zb. Dämonenmodus bei Doppelschwertern)

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 19:26 von gelöschter User

achja doppel sry irren ist menschlich

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 10:26 von kai229

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)