Wichtig bitte helfen! (Rune Factory 2)

Also hab zwei Fragen:

1.Wie bringt man diese lila Dinger weg die auf den Feldern sind? Von denen die man Schaden bekommt wenn man durch läuft...

2.Einer Statue auf der Blessia Insel muss man doch ne stachelige frucht geben..Ich hab es mit dieser Stachel frucht oder wie die heisst versucht.Geht aber irgendwie nicht..Ich hab sie auch in der Nacht gebracht wie es auf der Statue hiess.

Bitte helfen! Danke :3

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 08:32 von Collena_

4 Antworten

ich bin leider noch sehr weit am Anfang also kann ich dir bei deiner 2. Frage nicht helfen.
was deine erste Frage allerdings angeht, so musst du zu Nathalie und dir den Neutralisierer kaufen, bzw herstellen. Dann an den vergifteten Feldern anwenden und sie sind entgiftet.

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 10:18 von gigabowser07

Ah,ok Danke viel mal! :3

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 11:19 von Collena_

Zur Nummer 2 : Das stachelige Ding sind Annanässe (kp wie die Form ist xD)! Die Statue sagt ja auch sie eine schwer zu tragende SOMMER-Frucht :D
Freut mich wenn ich helfen konnte :D

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 20:18 von BlackTheWhite

Oh nee ich bin so dumm -.- Ich wollt dieser Statue die ganze zeit Eisenblatt dinger geben!

Danke viel viel mal! :D

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 20:39 von Collena_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Wolfenstein 2: Originale Switch-Fassung mit Hakenkreuzen nicht indiziert

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hatte am 6. Dezember über eine mö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link