Unschaffbare Aufgabe? (Far Cry 3)

Hi ich bin nun an der Stelle auf vaas Insel, die folgt nachdem man von vaas niedergestochen wurde. Hier kommt dieser Typ alle paar Meter im Dunkeln mit einem Dolch auf einen zugelaufen und man muss ihn erschießen. Problem: Ich komme keinen Schritt vorwärts weil ich immer nachladen und mich heilen muss und wenn ich das getan habe, steht dieser typ schon wieder direkt vor mir. Hat irgendwer Ahnung wie man dieses Level schafft? Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 10:27 von Red-Lacerater

5 Antworten

Einfach Durchrennen! Du must nur den echten Vaas am ende des Gangen killen. Mit alle erschiessen hast du keine Chance, da Vaas schneller rennt, als du nachlädst.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 11:54 von Shingami

Cool hat tatsächlich funktioniert. Einfach Augen zu und durch. Danke

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 16:40 von Red-Lacerater

Bitte

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 21:12 von Shingami

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Natürlich kann man es mit Nachladen schaffen ich hab es auch mit nachladen gewchafft und ich spiel auf der extra schwierigen stuffe die man freichschalten kann wenn man das Spiel auf der Stufe Krieger durchzockt.

Antwort #4, 02. März 2014 um 21:54 von -2oo9-

Natürlich kann man es mit Nachladen schaffen ich hab es auch mit nachladen gewchafft und ich spiel auf der extra schwierigen stuffe die man freichschalten kann wenn man das Spiel auf der Stufe Krieger durchzockt.

Antwort #5, 02. März 2014 um 21:55 von -2oo9-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)