Wie besiegt man den Baumgolem der das Schwert im Stumpf stecken hat? (Infinity Blade 2)

ich bin erst neu und bei der 8. Wiedergeburt.
Verwende den Dynamo (schwer)
Feuerring
Bor Rüstung
Trajan Helm
und habe 550 Herzen.

Ist das überhaupt zu machen? Bis jetzt bin ich ganz gut zurecht gekommen, doch dieser Gegner ist einfach nicht zu knacken...
Danke euch für eure Hilfe.

Frage gestellt am 16. Juli 2013 um 11:08 von roliha

6 Antworten

Da musst du schon etwas länger spielen, frühestens wenn du das Infinity Blade hast kannst du ihn besiegen ! :)

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 09:34 von sndigt

Solange geht das nun auch wieder nicht. Den schafft man schon viel früher, das Infinity Blade ist dafür nicht von Nöten. Schau zu dass Du einen Ring hast mit dem Du dich heilen kannst, das wird mit der Zeit immer wichtiger, also fang mal an zu sparen. Mit genügend Übung und einigermassen starken Waffen schaffst Du ihn dann schon. Viel Glück.

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 23:27 von Mansonch

So schnell geht es auch wieder nicht. Nach dem Golem muss mann sich einem vierbeiner stellen der 17k lebenspunkte hat. Und das blöde dabei ist das ich mich auf parieren spezialisiert habe und vierbeiner kann man nicht parieren

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 23:32 von Elogo

Nicht ganz richtig. Es gibt einen Edelstein "Alles parieren", damit geht es auch bei den Vierbeinern. Aber auch ohne den Edelstein kann man ihn packen, denn damals hatte ich den noch nicht und auch nicht das Infinity Blade.

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 00:47 von Mansonch

Weisst du zufälligerweise noch wie du ihn geschmiedet hast?

Antwort #5, 09. August 2013 um 23:34 von Elogo

Nein, den habe ich nicht geschmiedet, weiss aber auch nicht mehr woher ich ihn hab. Entweder bekommt man den mal geschenkt oder ich habe ihn vom grossen Edelstein-Preisrad. Sorry.

Antwort #6, 10. August 2013 um 02:12 von Mansonch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)